»Dark History of the Reincarnated Villainess« erhält Anime

Der japanische Verlag Hakusensha gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe »The Dark History of the Reincarnated Villainess« (jap.: »Tensei Akujo no Kuro Rekishi«) demnächst eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Eine Illustration zur Ankündigung findet ihr unten.

Details noch offen

Konkrete Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion der Anime-Serie, ein Animationsstudio oder ein Starttermin für die Ausstrahlung im japanischen Fernsehen, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns mehr Informationen vorliegen.

Werbung

Der gleichnamige originale Manga stammt aus der Feder von Akiharu Touka und wird seit August 2018 im »Isekai Tensei LaLa«-Magazin publiziert. Hakusensha brachte bislang zwölf Bände in den japanischen Handel. Der 13. Band erscheint voraussichtlich am 5. März 2024.

Ein internationaler Release der Fantasy-Reihe erfolgt durch den Verlag Yen Press, welcher den neunten Band am 20. Februar 2024 mit englischer Übersetzung veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Bild zur Ankündigung:

Handlung:

Konoha Satou hat eine dunkle Vergangenheit. Schließlich hat sie ihre Teenagerjahre damit verbracht, selbstverliebte Fantasy-Romane zu schreiben – wie »Dark History«, der von der Tochter eines Grafen, die sich in ihren Ritter verliebt hat, handelt. Eines Tages erfuhr ihre Mutter von dem Buch, aber als Konoha daraufhin aus dem Haus rannte, geriet sie in einen Verkehrsunfall und starb!

Nachdem sie ihre Augen wieder öffnete, fand sie sich in der Welt ihrer eigenen Schöpfung wieder – als Iana, die jüngere Schwester der Protagonistin und die größte Schurkin aller Zeiten!

©Akiharu Touka, Hakusensha / The Dark History of the Reincarnated Villainess Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Dark History of the Reincarnated Villainess« erhält Anime"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Sie ist in ihrer selbst erschaffenen Welt gelandet … Aha. Na ja, mal abwarten, wie denn die Trailer ausfallen werden.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

»als Iana, die jüngere Schwester der Protagonistin und die größte Schurkin aller Zeiten!«

Und macht der anderen Grafentochter, die sie ja selbst eine ist, Konkurrenz um die Gunst des Ritters? Schurkin? Sucht mal bitte den anderen Anime heraus, der irgendwann Ende des Vorjahres erschien, da kam dieses Szenario nämlich auch vor.

Xeltar
Gast
Xeltar

Meinst du zufällig ein von den beiden hier

Tearmoon Empire

The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Genau. ^^

Julien
Gast
Julien

Wie viele Titel noch mit villainess. Hab echt den Überblick verloren

AsIFall
Gast
AsIFall

So viele Titel sind es eigentlich nicht:
– I’m in Love with the Villainess (war okay, hatte hier und da gute Momente)
– My Next Life as a Villainess (erste Staffel war okay, zweite Staffel noch nicht gesehen)
– Villainess Lvl. 99 (bisher ganz passabel)
– Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte (empfehlenswert, wenn gegen Ende auch recht überladen)
– The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior (ging an mir vorbei, da bei HIDIVE)
– I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss (nach Episode 7 nicht mehr weiter verfolgt)
– 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! (bisher echt gut, freue mich auf jede neue Folge)

Ich muss aber dennoch gestehen, dass diese Titel nur kurzweilig frischen Wind in das Isekai-Genre gebracht haben, sofern es ein Isekai ist. 7th Time Loop ist nämlich kein Isekai.

Julien
Gast
Julien

Hahaha absolut ausichtslos😂😂

Danke für deine Übersicht.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Soll ich noch die Futured-Titel aus meiner Beobachtungsliste in den Topf einwerfen?

Julien
Gast
Julien

Kannst gerne machen😂

Mana
Gast
Mana

Hier hat man zwar mal einen originalen Manga und weibliche Hauptzielgruppe was ja im gesamten schon etwas besser (aber ist halt auch wieder laufend)…aber dann hat man ‘abseits dem kleinen ursprünglichen Klassik-Isekai-Teil mit dem landet in Buch’, doch wieder das neumodere gleiche Gedös.

Das es mittlweile da sogar ein ganzes Magazin gibt dass wohl sich nur um Isekai dreht finde ich auch etwas schockierend…vorallen wenn dann die meisten sicher mehr den neuen Dingen folgen werden.