»2.5 Dimensional Seduction« erhält zwei Cours + Trailer

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »2.5 Dimensional Seduction« wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2024 in zwei aufeinanderfolgenden Cours (sechs Monate am Stück) im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer findet ihr unten.

Simulcast bei ADN

»2.5 Dimensional Seduction« entsteht unter der Regie von Hideki Okamoto (»Nagasarete Airanto«) im Studio J.C.Staff. Takao Yoshioka (»High School DxD«) ist für das Drehbuch verantwortlich und Tomoyuki Shitaya (»Food Wars!«) steuert das Design der Charaktere bei.

Werbung

In den Hauptrollen sind Junya Enoki (Yuuji in »Jujutsu Kaisen«) als Masamune Okumura sowie Kaori Maeda (Lexia in »I Got a Cheat Skill«) als Ririsa Amano zu hören. Die Serie wird bei ADN im Simulcast gezeigt, während AniMoon Publishing diese zu einem späteren Zeitpunkt auf Blu-ray veröffentlicht.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe aus der Feder von Yuu Hashimoto erscheint seit Juni 2019 auf der »Shounen Jump+«-Website. Ein englischsprachiger Release startete im Februar 2022 durch den US-amerikanischen Verlag Seven Seas. Eine deutsche Veröffentlichung wurde bislang nicht angekündigt.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Okumura, der Vorsitzende des Manga-Clubs der Schule behauptet, dass er kein Interesse an echten Mädchen habe. Er ist ein typischer Otaku, der von einer sexy 2D-Mangafigur namens Lilliel besessen ist. Dann lernt er Lilysa kennen, die er in ihren Cosplays fotografieren soll. Dabei ist ihr Lieblingscosplay seine geliebte Lilliel.

© Yu Hashimoto/SHUEISHA, Ririsa Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lukian

Wären nicht 2,5 Cours noch passender gewesen?

Also so 30 Episoden?

KnSNaru

Das lässt sich wohl in ’nem Bruch nicht gut darstellen. ^^

drakkon33

ist ja heutzutage nix neues mehr schade das es keine animes mehr im durchrutsch gibt

Mana

Öhm der Titel kriegt mehr Folgen gleich als andere, da wäre die Kritik bei anderen angebrachter (aka so einige 1 Cour)…und durchgehend laufen geht doch lange noch mehr auf die Qualität und funktioniert bei vielen Werbe-Anime sowieso längst nicht mehr, da die Anime auch heutztuage schneller zu den Werken kommen…der Manga hat ja auch gerade erst mal 18 Bände…

Primordus

Gerade mal 8nnden Manga gelesen und kann Wenigstens aus meiner Sicht von nem Instant Drop reden, da warte ich lieber auf 2te Staffel my dress up Darling statt mit diesen Ecchi zu drücken, aber da man ja weiß das einige sabbernd3le darauf warten hoffe ich für diese, das sie kriegen e9na h sie verlangen

Mana

Wenn mir die Tags bei baka ansehe, dann ist der ja garnicht nur Ecchi, sondern teils schon Smut/Erotik.
Da ist es dann doch eher ungewöhnlich das so ein Titel gleich so viele Folgen kriegt…aber naja mit Jumpiteln als Anime übertreibt man ja in der Menge eh schon lange. Das alleine der Jump-Name schon reicht das viele etwas dann antesten oder (übertrieben) mögen ist auch lange auch schon bei den Manga mit nervig…