Menu

Die Top 10 besten Animes von Kyoto Animation

tamako marketDie japanische Webseite Akiba Souken hat wieder einmal eine Umfrage gestartet und 3000 Japaner gefragt, welcher Anime aus dem Studio Kyoto Animation ihrer Meinung nach am besten ist.

Seid ihr mit dem Ranking zufrieden? Welcher Anime von Kyoto Animation hat euch am besten gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING
10. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

9. Nichijou
Nichijou Toplist

8. Free!
Free! toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

10 Kommentare

  1. wie Meinungen auseinander gehen können^^ Für mich ist Hyouka der mit Abestand schlechteste Kyoto Animation Anime.

  2. Mein Platz 1 ist Amagi Brilliant Park

  3. Hyouka hab ich noch nicht gesehen, lohnt sich der?
    Auf A Silent Voice freu ich mich schon richtig, der wird im Kino geschaut.

  4. Hyouka ist zurecht Platz 1. Sound! Euphonium hätte ich mir noch weiter vorne gewünscht, A Silent Voice leider noch nicht gesehen, und K-ON! sowie Kyoukai no Kanata sind die überbewertesten Animes aus dem Hause Kyoto Animation.

  5. Mal ehrlich, bis auf Free sind alle Animes von KyoAni super. Ich hätte Free da raus genommen und durch Amagi Brilliant Park ersetzt. Oder durch Tamako Market, das fand ich auch moe. Kann mich jetzt auch nicht entscheiden, aber Free muss da raus.

    Lediglich muss ich tatsächlich noch A silent voice angucken, aber ich denke, dass der bestimmt super ist. Aber abgesehen davon hab ich alle Animes von KyoAni angeschaut.

    Und noch was:

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/751/343/985.png

  6. Zumindest sind die besten im Ranking, wobei für mich Chunibyo auf Platz 1 stehen würde und Nichijou ganz weit vorne stehen müsste. Und wann bringt irgendein deutscher Publisher Nichijou endlich zu uns !!!!!

    • Ich glaub, das wird nur schwer möglich sein. Hast du schon den Anime angeschaut? Dass alles richtig gut in´s Deutsche zu übersetzen und vor allem zu synchronisieren wird bei so einem Anime wirklich schwer. Aber OK, es ist nicht unmöglich.

  7. Also ich mag Tamako Market wenn das von den war,die Melancholie der Haruhi Suzumiya hab ich vor kurzem geschaut and I love it, k-on ist auch geil und Kyoukai no Kanata ist Hammer 😀

  8. Mir fällt gerade auf das ich viele Lieblingsanime nicht nur von MADHOUSE sondern auch bei KyotoAnimation hab. Allem voran Clannad und Love Chuunibyo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.