Der Streaming-Dienst Prime Video des Online-Händlers Amazon hat sein Anime-Programm heute mit sechs neuen Titeln aufgestockt. Wir fassen nachfolgend alle Details für euch zusammen.
Sechs neue Anime-Titel
Zu den heutigen Neuzugängen zählen unter anderem alle Episoden der Ecchi-Serie »Mother of the Goddess’ Dormitory« sowie die jeweils zweite Staffel von »Is this a Zombie?« und »Testament of Sister New Devil«, welche ab sofort ohne Mehrkosten für Prime-Mitglieder verfügbar sind.
Außerdem hat der Video-on-Demand-Anbieter sein Portfolio mit den beiden Filmen »Your Name. – Gestern, heute und für immer« und »The Journey – Die Legende vom guten Dieb« erweitert und bietet darüber hinaus die Serie »Appare-Ranman!« komplett kostenlos im Freevee-Channel an.
Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Informationen zu den heutigen Neuzugängen zusammen. Mit einem Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr direkt zu weiteren Details und kurzen Inhaltsangaben.
Ab sofort verfügbar:
- »Appare-Ranman!« (Freevee)
- »Is this a Zombie? of the Dead«
- »Mother of the Goddess’ Dormitory«
- »The Journey – Die Legende vom guten Dieb«
- »The Testament of Sister New Devil Burst«
- »Your Name. – Gestern, heute und für immer«
»Appare-Ranman!«
Die 13-teilige Action-Serie »Appare-Ranman! steht ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Amazon Freevee auf Abruf zur Verfügung.
Handlung:
Der brillante Ingenieur Appare Sorano schippert nach einem Missgeschick gemeinsam mit dem feigen Samurai Kosame Isshiki planlos und pleite auf einem Boot in Richtung Amerika.
Um sich ihre Heimkehr nach Japan zu ermöglichen, beschließen beide, am großen Trans-America Wild Race teilzunehmen, bei dem den Gewinnern ein Preisgeld in Aussicht steht. In ihrem selbstgebauten Dampfwagen beginnt ihre wilde Odyssee.
»Is this a Zombie? of the Dead«
Alle zehn Episoden der zweiten Staffel von »Is this a Zombie?« sind ab sofort mit deutscher Vertonung bei Prime Video verfügbar.
Handlung:
Aikawa Ayumu wurde als Zombie vom niedlichen Nekromanten Eucliwood Hellscythe wiederbelebt. Nachdem die verrückten Abenteuer der ersten Staffel zu Ende waren, dachte Ayumu, dass sein Leben endlich wieder normal werden könnte – oder so normal, wie es für einen Zombie sein kann. Doch das Schicksal hat andere Pläne für ihn. Manche Typen können einfach keine Pause einlegen.
»Mother of the Goddess’ Dormitory«
Die Ecchi-Serie »Mother of the Goddess’ Dormitory« wurde heute mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit Untertiteln auf Prime Video veröffentlicht.
Handlung:
Der 12-jährige Koushi Nagumi wird von seinem Vater ausgesetzt, nachdem ihr Wohnhaus abgebrannt ist. Mittel- und obdachlos und ohne jemanden, der sich um ihn kümmert, lebt er nun auf der Straße, bis er eines Tages völlig ausgehungert zusammenbricht. Er wird von einem Mädchen namens Mineru gefunden, die ihm Essen und eine Unterkunft anbietet – in einem Studentenwohnheim für Frauen!
»The Journey – Die Legende vom guten Dieb«
Der rund 90-minütige Original-Film »The Journey – Die Legende vom guten Dieb« kann ab sofort auf Deutsch und Japanisch bei Prime Video gestreamt werden.
Handlung:
Aws lebt als Töpfer in Mecca. Als die Stadt kurz davor ist, von einem feindlichen Heer eingenommen zu werden, schließt er sich dem Widerstand an, um seinen Glauben zu verteidigen.
»The Testament of Sister New Devil Burst«
Die elfteilige zweite Staffel der Ecchi-Serie »The Testament of Sister New Devil« steht ab sofort mit deutscher Sprachfassung bei Prime Video auf Abruf bereit.
Handlung:
Mio hat längst Freundschaft mit Yuki geschlossen. Dann taucht Yukis Schwester unverhofft auf und muss auch erst einmal in das lustvolle Geheimnis des Meister-Diener-Paktes eingeweiht werden.
Die Gemeinschaft glaubt sich gewappnet gegen jegliche Angriffe aus der Dämonenwelt. Doch als ihnen gleich mehrere Widersacher gegenüberstehen, schwindet die Zuversicht.
»Your Name. – Gestern, heute und für immer«
Der rund 106-minütige Drama-Film »Your Name. – Gestern, heute und für immer« ist ab sofort in der deutschen Synchronfassung sowie im japanischen Originalton bei Prime Video verfügbar.
Handlung:
Mitsuha wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki wohnt in der Millionen-Metropole Tokio und sehnt sich in die Provinz. Eines Tages tauschen sie die Rollen.
© 2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION
5 Kommentare und Antworten zu "Sechs Anime-Neuzugänge ab sofort bei Prime Video"
»Mother of the Goddess’ Dormitory« ist durchaus empfehlenswert, auch weil die Serie im Verlauf etwas an Tiefgang der Charaktere gewinnt, was bei Ecchi Titeln nicht selbstverständlich ist.
Bei »Testament of Sister New Devil« stellt sich als erstes die Frage, um welche Version es sich handelt, da es bekanntlich eine etwas zensierte Version gibt.
Allerdings brauche ich zum Inhalt wohl nichts sagen, da nahezu Jede etwas ernsthafter an Animes interessierte Person schon von der Serie zumindest gehört haben dürfte, und das es Stimmen gibt die die Serie schon fast als H*ntai bezeichnen würden. 😅
Freevee ist zwar gut gemeint von Amazon, allerdings sehr Schlecht umgesetzt, so lieblos wie der Inhalt da rein geklatscht wird ohne Rücksicht auf die Reihenfolge der Folgen.
Sogar wenn man denen Bescheid sagt, mit einer Nennung betreffender Folgen (bsw bei »Made in Abyss« S1), ist das selbst Wochen später nicht behoben.
Es gibt ja sogar Titel wo Folgen einfach fehlen, bzw in einer Serie ist einfach außer der Name garnichts drin, dass ist schon ziemliche Schlamperei.
Der Journey-Film interessiert mich; den werde mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Ich hab kürzlich noch Your Name sehr günstig digital auf Amazon erwerben können, mittlerweile ist die Kaufoption allerdings raus, offenbar auch bei Itunes aber mittlerweile kann man den Film ja so gut wie überall im Abo sehen
Deren Anime-Portfolio war auch schon mal besser (wenn auch nicht viel, aber auf jeden Fall besser)…
Seit einiger Zeit ist ihr Anime Aufgebot mal so richtig zum Vergessen!
Aktuell fallen drei Sachen raus, 6 kommen rein von denen nur eine Serie komplett frisch ist (und mich mal wieder nicht interessiert).
Gefühlt kommen da nur Serien, die schon uralt und 100x wiederverwertet wurden oder bei der Käuferschafft durchgefallen sind und jetzt zum letzten mal wiederverwertet werden, um noch den letzten Gewinn zu erwirtschaften…
Solche Serien sind natürlich Hits, die jeder sehen will 🤨
Und wenn die nicht schon zum Ansehen einladen, lizenzieren sie dann einen “frischen“ Film wie „Your Name“, den bestimmt auch noch nie jemand gesehen hat!
KSM zeigt seine beliebten Sachen nur bei Aniverse (siehe HxH, Overlord) und Prime ist lediglich ihre Resterampe.
Die einzigen, die noch interessante und frische Inhalte anbieten sind Peppermint..ohne sie wäre Anime bei Prime komplett zum Vergessen…
Und die Sachen, die Freevee laufen dürfte man gar nicht mitzählen, so werbeverseucht, wie dieser Laden ist.
Freevee ist einfach nur unerträglich 😫
Ärgerlich ist, dass ausgerechnet jetzt, wo ich kein Abonnent mehr bin, Netflix eine Anime-Offensive startet, die seinesgleichen sucht mit tollen Serien wie zb Hells Paradise!
Es ist gerade echt ein schlechter Zeitpunkt Prime-Kunde zu sein…