Neuer »Alya Hides Her Feelings«-Trailer stellt Alya vor

Auf der offiziellen Website der RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« (jap.: »Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san«) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Simulcast bei Crunchyroll

»Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« wird unter der Regie von Ryota Itoh (»My Senpai is Annoying«), der auch die Serienkomposition übernimmt, im Studio Doga Kobo produziert. Yuuhei Murota (»Love Live! School Idol Project«) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich.

Werbung

Der neue Trailer rückt die Protagonistin Alya Mikhailovna Kujou, welche von Sumire Uesaka (Thea in »Spy Classroom«) gesprochen wird, in den Fokus. Der Anime startet am 3. Juli 2024 im japanischen Fernsehen und wird durch einen Simulcast auf dem Streaming-Dienst Crunchyroll begleitet.

Die gleichnamige originale Light Novel stammt aus der Feder von Sun Sun Sun und wird seit Februar 2021 mit Zeichnungen von Momoco im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk erscheint seit November 2022 durch den US-amerikanischen Verlag Yen Press mit englischer Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IuOAkOODreOCt+ODh+ODrOOAkeOCreODo+ODqeOCr+OCv+ODvFBWIOOCouODvOODquODo3Zlci7vvZwyMDI05bm0N+aciDPml6Uo5rC0KeaUvumAgemWi+WniyIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRG9ybFN5SWZtTGM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

Kuze Masachika sitzt neben Alya, einem Mädchen mit russischer und japanischer Abstammung. Sie ist schön, hochmütig und eine hervorragende Schülerin, während Masachika ein Streber ist und als Faulpelz gilt. Er ist ein leichtes Ziel für ihre russischen Bemerkungen, die sie nur zu gerne falsch übersetzt – nur kann er verstehen, was sie wirklich sagt!

© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Neuer »Alya Hides Her Feelings«-Trailer stellt Alya vor"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … Nachdem Vorstellungstrailer des Jungen nun als das Mädel … Ich muss sagen rein von der Beschreibung her klang das für mich ganz interessant. Aber mit den Trailern von beiden kehrt sich das eher ins Negative muss ich sagen.

Hasenpfote
Gast
Hasenpfote

Abwarten und Wodka trinken.

Ich
Gast
Ich

Ich trinke keinen Alkohol; von daher bleibt nur abwarten.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Das Mädel finde ich okay, nur der typische peinliche Kerl das verhunzt das ganze Konstrukt.

Shadowdamon755
Gast
Shadowdamon755

Ist garnicht so wie man denkt. Hab die light novel gelesen und die Story ist für romance echt gut. Er ist eigentlich sehr schlau und clever tut aber nur so und kann sich wenn er will sehr viel Mühe geben und sehr gute Leistungen erbringen. Ich würde dem ganzen echt eine Chance bietet denn es ist wirklich gut.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Die Sache dabei ist diejenige, dass die Charaktere in den Anime selten an ihren Papiervorlagen heranreichen.

In den Anime werden die Jungen gezielt in Form eines Primaten verkörpert.

In den frühren Anime wurden sie sogleich als Schlagbeutel und Laufburschen ausgenutzt, woran »diese Opfer« sich sogar noch ergötzten, anstatt natürliche Reaktionen in Form von negativen Emotionen zu zeigen.

Die Jungen begleitet in den Anime stets der schlechte Ruf des Nichtskönnens, des Benachteiligens; Hauptsache, sie geben den übernetten Lächelheini ab, besonders in Romance-Titeln.

Man gucke sich die ganzen Isekai-Titel an, welche allesamt auf einen Nenner kommen: Männlicher Hauptdarsteller, der als Versager in irgendeine Welt geboren wird.

Shadowdamon755
Gast
Shadowdamon755

Ja stimmt schon das muss ich auch sagen, aber macht auch irgentwie Sinn. Der junge der nichts kann, hässlich ist wird in die neue Welt befördert und ist da OP. Wäre doof wenn er in der alten schon beliebt wäre, weil er dann vlt zurück will. Aber echt haste schon. Finds auch bisschen doof weil ich gefühlt auch so bin und das sozusagen falsche Hoffnung ist für Leute wie mich.

Shadowdamon755
Gast
Shadowdamon755

Gib den ganzen eine Chance. Ich hab die light novel gelesen und die Story ist echt gut. Die Charakter sind eigentlich lustig, aber das wurde in den Trailern nicht gezeigt. Eine Chance hat es definitiv verdiehnt und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja abbrechen zu gucken.

Ich
Gast
Ich

Ich werde schon probeweise reinschauen. Aber vor den beiden Trailern hatte ich davon einen positiveren Eindruck.

Primordus
Gast
Primordus

Hm….. Weiß nicht….. Hm.. Naja mal reinschauen hab mich anfangs bei Dangers in my Heart gefragt wie kann man bei so nem MC sowas.. Aber würde nach 3-4 Folgen eines besseren belehrt und S1Vol1 ist bereits daheim und liebe die Serie und Staffel 2 war noch mehr Zucker. Von daher bin ich mal nicht mehr zu voreilig und schau da erstmal rein vielleicht macht es ja doch was her.