Auf dem offiziellen X-Account der Fantasy-Serie »Loner Life in Another World« (jap.: »Hitoribocchi no Isekai Kouryaku«) wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht, in dem das Opening vorgestellt wird. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Start im Oktober 2024
»Loner Life in Another World« wird unter der Regie von Akio Kazumi (»Fist of the Blue Sky«) in den Studios Hayabusa Film und Passione produziert. Kenta Ihara (»I’m the Villainess, So I’m Taming the Final Boss«) schreibt das Drehbuch, während Keiya Nakano (»Keijo«) das Charakterdesign erstellt.
Das Opening »ODD Number« wird von Yoshino gesungen und das Ending »Hello and Goodbye« von KUJIRAGI beigesteuert. Die Isekai-Serie startet nach aktueller Planung im Oktober 2024 im japanischen Fernsehen. Ein Simulcast wurde bislang noch nicht angekündigt.
Die gleichnamige originale Fantasy-Novel stammt aus der Feder von Goji Shoji und kommt seit Januar 2018 mit Illustrationen von booota (Band 1 und 2) und Saku Enomaru (ab Band 3) in den japanischen Handel. Eine Manga-Adaption von Bibi erscheint seit Januar 2019 im »Comic Gardo«-Magazin.
Trailer:
Visual:
Handlung:
Als der verbitterte Einzelgänger Haruka mit seiner Klasse in eine andere Welt versetzt wird, ist er zwar nicht besonders abenteuerlustig, aber hätte nichts gegen ein paar coole Zauberkräfte.
Leider werden die magischen Kräfte in der Reihenfolge des Eintreffens vergeben, und als Haruka an der Reihe ist, gibt es nichts Gutes mehr zur Auswahl. Jetzt muss er diese Welt auf die harte Tour erobern, mit bizarren Fähigkeiten … und all den Mädchen aus der Klasse, die ihn begleiten!
© Goji Shoji, booota, Saku Enomaru / Overlap, Syosetu
16 Kommentare und Antworten zu "Erster Trailer zu »Loner Life in Another World« + Opening"
Den werd ich mir nicht geben, hab selbst den Manga bei ca 45 Kapitel abgebrochen, nicht nur das der MC bei manchen Dramatik Szenen ein absoluter Pansen ist, Story ist einfach so…… Naja, auch bei dem Titel wird es sicher ne Fanbase geben, ich aber bin bei dem Raus
Kann ich nur zustimmen ich bin auch kein Fan davon gibt genug anderes und so gut sieht der auch nicht aus
Hm… Er erntet im Grunde genommen nichts und dennoch bleiten ihn Scharen von Mädels wie Kletten. Von woher diese Attraktivität seinerseits. Immerhin sieht man doch, dass er ‘n unansehnlicher Trampel ist.
Er sieht eben normal aus. Vielleicht hat er ja einfach einen guten, anständigen Charakter.
Klar. Und die Mehrzahl der idolisierten oberflächlichen japanischen Mädels stehen auf solche unmaskulinen Typen. Wie viele Rom-Anime hast Du bisher gesehen und den Charakter in der japanischen Gesellschaft verstanden?
Ein Adonis, der sich benimmt wie ein Schmok ist wohl auch nicht das Wahre.
Und ob die Mädels oberflächlich sind … wenn sie es wären, würden sie ihm doch nicht hinterherlaufen.
Vielleicht ist seine Fähigkeit der Adonis-Zauber. ^^
Die wurden alle zusammen Beschworen, weil Er so fleißig ist seine Fähigkeiten Allein zu verbessern und neue dazu zu gewinnen, und Ihm durch die Kombination seiner Fähigkeiten einiges möglich ist, und Er letztlich auch die meisten rettet, wollen ein paar der Mädchen von Ihm Profitieren allerdings auch ein wachsames Auge auf ihn haben, damit Er keine Dummheiten macht. 😅
@Christian
Wieso musste ich gerade an jenen 100-Girls-Anime denken?
Naja hat schon was von Prägung, des Uberlebenswillen, da ne Gruppe nur aus Jungen bestehend diese eben nachjagd für ein gewisses Etwas
Kann ich dir sagen, nachdem er nur noch die ganzen Resteskills abbekommt baut der sich eine Komfortable Unterkunft und ist Selbstversorger, was die anderen nicht gebacken kriegen, bis auf wenige Ausnahmen, natürlich wie bei jedem Anime wenn ne ganze Klasse geht, haste wieder den pseudohelden und den Creepy Typen und noch sooooooo viel mehr
Ach ja, der gesiekaite Hachiman, haha! Aber dass da anscheinend schon wieder ein Schüler (oder eine Gruppe) dabei ist, bei dem schon wieder irgendwelcher Größenwahn ausbricht …
Das Visual dort oben erinnert mich an das Opening zu »Good Luck! Ninomiya-kun«.
Größenwahn nicht wirklich, allerdings gibt es da ein paar verkommene Charaktere drunter und Einer wird ein größeres Problem aufgrund seines gewählten Skill, zumindest bis das gelöst wird und die die Welt verunsichern.
Ich gehe mal stark von aus das man den Manga und nicht die LN adaptiert.
🤔
Großer Unterschied?