Oda spricht über »One Piece«-Realserie + Cast-Zugänge

Der Schöpfer von »One Piece«, Eiichiro Oda, sprach vor Kurzem über die Produktion der zweiten Live-Action-Staffel seines Werks und teaserte dabei spannende Enthüllungen an. Darüber hinaus stehen zwei neue Castmitglieder für die Fortsetzung fest. Wir fassen zusammen.

Produktion bereits gestartet

Die Dreharbeiten der zweiten »One Piece«-Staffel sind derzeit im vollen Gange und Oda selbst ist in vielerlei Hinsicht, einschließlich des Drehbuchs und der Auswahl der Besetzung, an der Produktion beteiligt. Jedoch hätten seine Forderungen und Herangehensweise häufig dazu geführt, dass sich Showrunner Matt Owens sowie die Verantwortlichen von Netflix die Haare raufen würden.

Dennoch wären alle Mitwirkenden sehr engagiert, seiner Vision treu zubleiben, wofür er sehr dankbar wäre. Dabei verwies er auf eine mündliche Vereinbarung vor Beginn der Produktion, in der man ihm versprochen hätte, dass die Serie erst veröffentlicht werde, wenn er damit zufrieden sei. Obwohl diese Abmachung nicht im Vertrag stehe, würden sich alle darum bemühen, ihr Wort zu halten.

Abschließend teaserte Oda noch an, dass in den nächsten drei Tagen an jedem Tag einige der noch ausstehenden Schauspieler und ihre dargestellten Charaktere, darunter Vivi, Chopper und Nico Robin, enthüllt werden. Den Anfang machten heute Dr. Kureha, in deren Rolle Katey Sagal (»Eine schrecklich nette Familie«) schlüpft, und Dr. Hiriluk, welcher von Mark Harelik (»Getting On«) verkörpert wird.

Die zweite Staffel von »One Piece« adaptiert die Geschichte der »Arabasta Saga« bis einschließlich des »Drum Island Arcs« und soll nach aktueller Planung im Laufe des Jahres 2025 auf Netflix erscheinen. Ein konkreter Termin steht bislang noch aus. Die achtteilige erste Staffel ist bereits verfügbar.

Mehr zum Thema:

Neue Castmitglieder:

Via X
© Netflix, Tomorrow Studios

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
23 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Juri-chan

Mein erster Gedanke:

Hoffentlich muss Mark Harelik nicht wie in OP, nackt im Schnee stehen. XD

Ich

Das ist Abhärtung, haha!

Juri-chan

XDD
Also ich kann gut darauf verzichten. XD Hatte eh schon wieder bei 19°C derb kalte Pfötchen. XDD

Ich

Da geht es mir nicht anders wie dir. Ich friere auch schnell. Meine Hände werden neben anderem dann auch immer in Mitleidenschaft gezogen.

Primordus

19° ist perfekter Sommer nur die Luftfeuchtigkeit ist immer noch zu hoch. Ne ich bin ein Kälteliebhaber. Finde diesen Sommer extrem ätzend A total unkonstant und B wenn ü 30 Grad dann auch mit ner vernünftigen Luftfeuchtigkeit, also am besten keiner dann sind die Temperaturen noch iwo erträglich, aber so ist es einfach unangenehm, vor allem wenn man zur bzw von der Arbeit fahren mit Öffentlichen Verkehrsmitteln total überladend eher das Feeling einer Sauna hat.

Juri-chan

@Ich:

Im Winter ist es besonders schlimm. XD

@Primordus:

Stimme ich dir zu.
Ich habe eine sehr kleine Temperatur Spanne. Allen unter 20 und alles über 25 ist schon grenzwertig alles andere ist zu kalt oder zu warm.

Ich

An Primordus:
Ja, unkonstant. Das ist auch nicht meins. Eine stabile Wetterlage mit ebenso stabilen Temperaturen. Am besten im Bereich um die 25 Grad, max. 30. Da ist meine Wohlfühlzone. Luftfeuchtigkeit stört mich weniger. Nur wenn es ganz trockene Luft ist; das empfinde ich dann eher als unangenehm.

An Juri-chan:
Ja, in der Tat. Winter ist schlimm. Das geht dann auch gern mal die Haut an den Händen auf. Ich sehne mich dann immer nach den warmen Monaten …

Sani

An Jede/n:

Bei mir ist diese Sommerhitze plus Luftfeuchtigkeit der Todfeind.😵 Alles über 25 Grad sterbe ich, gefühlsmäßig.🥵 Aber alles unter 15 Grad habe ich eisige Hände und Füße.🥶 Wie bei dir, Juri-chan, habe ich auch nur diese Toleranzspanne, aber etwas niedriger ab 15, sonst auch bis 25.😅 Wenn man mich fragt, ob ich Sommer oder Winter mag, sage ich FRÜHLING; dieser hat meist die gewünschte Spanne.😆

Guts

Die Luftfeuchtigkeit ist für jeden der Todfeind und steigert sogar die gefühlte Hitze, also bitte auch im Sommer tagsüber nicht vergessen zu lüften!

Ich

An Guts:

Lüften in Deutschland ist doch so selbstverständlich wie die Unpünktlichkeit bei der Bahn, hahaha!

Guts

Ganz im Gegenteil, in DE wird den Leuten sogar beigebracht bei Hitze tagsüber die Fenster zu schließen und nur morgens und abends zu lüften, weil dann ja draußen kühler ist. Die gefährliche ansteigende Luftfeuchtigkeit tagsüber wird dabei völlig ignoriert.

Ich

Peggy Bundy … Finde ich gut, hahaha!

Rorymercury

Sie spielte ja auch die Rockerlady in Sons of Anarchy. Kann man nur empfehlen die Serie.

Oli

Katey Sagal sieht mir zu jung aus, doch Doc Bader passt.

Medusa

Man darf nie vergessen, dass da noch die Maskenbildner usw dran rumwerkeln. Graue Haare, spitze Nase und Falten sind schnell gemacht!

Markus

Mit 70 ist sie auch erst halb so alt wie Dr. Kureha.

Akaryo

wäre witzig gewesen, wenn sie Ed O’Neill für Doc Bader genommen hätten

Pat

Ist auch je taffe Lady hätte mir Jamie Lee gewünscht, aber wegen den Streiks hatte sie keine Zeit mehr !
Denke, aber Katey Sagal wird auch gut passen!

Naja zu Jame Lee Curtis vl klappt es wann anders !
Kranich( mein Liebslings Vize Admiral neben Garp gibt es ja auch noch!;))

Es wurde auch bekannt, dass die Staffel mit Drumm endet ist wohl auch sinnvoll!
(Alabasta wird sicher eine ganze Staffel sein)!

Frag mich ob wir Ace noch sehen?( Ps Xolo aus Cobra Kai wäre Bombe wenn die Rumors stimmen)!

Noktis

Okay, die zwei sind richtig gut für die Rollen.

Martin

Alle drei Jahre wollen die also eine Staffel mit dem Inhalt von ca. 40-50 Anime-Folgen bringen. One Piece ist auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt, zumindest was das Ende angeht. Der Serie würde rein rechnerisch noch in diesem Jahrhundert enden. Die Kinder meiner noch nicht existierenden Kinder freuen sich schon drauf.

Bobby

Erstens: wenn Staffel 2 2025 erscheint, sind es zwei Jahre. Zweitens: Staffel 2 und 3 sollen gerüchteweise back to back gedreht werden, um Kosten zu sparen. Wenn das stimmt, dürfte Staffel 3 nicht allzu viel später kommen. Ansonsten muss die Realserie auch nicht den kompletten Anime adaptieren (meiner Meinung nach), aber bringt nix darüber zu reden, weil ALLE wissen, dass Netflix irgendwann den Stecker ziehen wird.

Martin

Ich dachte die erste Staffel war 2022. Naja, dann sind es halt 2 Jahre. Und selbst wenn das Gerücht stimmt, wird das zeitlich trotzdem (zu) lange dauern.
Nicht alles zu adaptieren, halte ich daher auch für sinnvoll (etwa Skypia, Thriller, Fishmen). Ob Netflix das am Ende wirklich macht, weiß ich nicht. Solange man die Fanbase und normale Zuschauer abholt, könnte das noch 10 Jahre laufen. Man muss das einfach schneller drehen und massiv kürzen bzw. verkürzen. Aber dann haben wir wieder ein Problem mit den Fans …

Bina

Ich kann die original Serie nicht schauen.. da sträubt sich alles in mir 😅