Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem eine neue Figur von Alisa aus der RomCom-Serie »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« (jap.: »Tokidoki Bosotto Russia-go de Dereru Tonari no Alya-san«) vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Release im Juni 2025
Die neue Figur von Alisa Mikhailovna Kujou aus der »S-Fire«-Reihe von SEGA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von circa 22,5 Zentimeter und wurde von Bildhauer Akira Fujisawa entworfen. Für die Herstellung des Produkts werden die Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.
Der Limited-Exclusive-Release ist für Juni 2025 zu einem Preis von 23.000 Yen (etwa 143 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
Die zwölfteilige Anime-Umsetzung von »Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian« läuft seit dem 3. Juli 2024 im japanischen Fernsehen und ist hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln sowie mit deutscher Vertonung im Simulcast zu sehen.
Figur:
© Sun Sun Sun, Momoco / KADOKAWA
9 Kommentare und Antworten zu "Neue »Alya Hides Her Feelings«-Figur von Alisa vorgestellt"
O///////O
Kann mir jemand erklären warum es mal Alya und mal Alisa heißt?
»Alisa« (»Arisa« in jap. Schreibung) ist der richtige Name. Und »Alya« wird sie gerufen bzw. ist ihr Aliasname.
Besten Dank.
Oje … Ich könnte jetzt fragen wo denn der Rock ist und warum sie sich auszieht, aber … das spare ich mir mal.
Die Streben des Tisches mit den Rundungen finde ich ordentlich gemacht. Die Kappen unten an den Rändern ordentlich ausgearbeitet. Farblich sieht es da für mich auch sauber abgegrenzt aus. Das Fach ist auch in Ordnung denke ich; ist sogar wirklich hohl. Der silbrigen Farbton halte ich für gut gewählt. Die Tischplatte mit den abgerundeten Kanten und dem Beigeton finde ich ordentlich gemacht. Das bringt diese gewisse … künstliche Ausstrahlung gut rüber würde ich meinen, hahaha!
Tja, Schuhe gibt es nicht. Und ob die Füße bzw. die Zehen der Füße ordentlich ausgearbeitet sind, kann ich hier nicht wirklich erkennen. Nur die äußere Umrandung sehe ich da. Von daher kann ich da nichts zu sagen. Wollen wir einfach mal hoffen, dass es da ind en Zwischenräumen ausgearbeitet ist und nicht wie zusammengeklebt wirkt oder als hätte sie Schwimmhäute zwischen den Zehen. Socken gibt es nicht. Der Rock scheint auch irgendwo im Nirgendwo zu sein. Das Hemd hat einen schön gemachten Faltenwurf und ordentlich gemachte Ränder finde ich. Die Knopfleiste könnte für meinen Geschmack noch stärker ausgearbeitet sein. Knöpfe sid da anscheinend vorhanden (kann man nur recht schelcht erkennen), aber sind auch nicht wirklich do ausgearbeitet. Die Übergänge im Halsbereich sehen für mich ordentlich ausgearbeitet aus. Der Kragen mit den Überschlägen hebt sich auch schön ab. Der Weißton gefällt mir ganz gut.
Haare und Haarstruktur kommen etwas grob gehalten rüber würde ich sagen. Wo ich es besonders schlimm finde, ist auf Bild 4 mit der Rückansicht. Wenn man da auf den Hinterkopf schaut, ist es da glatt – uneben, aber glatt. Die rote Schleife an der Seite ist ganz ordentlich gemacht mit den freien Zwischenräumen denke ich. Die Augen scheinen ordentlich aufgetragen worden zu sein habe ich den Eindruck. Die Rötung unter den Augen ebenfalls. Der Mund … der ist da – aber mehr auch nicht.
Das ist glaube ich die Stellen aus EP 8.
Ich besorg ihr schon mal ein neues Paar Strümpfe…..
Welches Fach wird denn da unterrichtet🤯
Hypnose für Dummies. 😵💫