Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Pryde aus der Isekai-Serie »The Most Heretical Last Boss Queen« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.
Release im März 2025
Die neue Figur von Pryde Royale Ivy aus der »Tenitol«-Reihe von FuRyu misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 10,5 Zentimeter und wurde von Bildhauer Moineau entworfen. Für die Herstellung des Produkts werden die beiden Materialien ABS und ATBC-PVC verwendet.
Die Standard-Veröffentlichung ist für März 2025 zum Preis von 7.480 Yen (in etwa 47 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der tatsächliche Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.
»The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior« entstand im Studio OLM und wurde von Juli bis September 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Fantasy-Anime ist bei AKIBA PASS TV im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf verfügbar.
Figur:
© Tenichi, Suzunosuke
Noch eine Figur auf dem Boden. Die Rundungen der Schuhe finde ich gut gemacht. Die abgesetute Sohle sieht für mich ordentlich ausgearbeitet an den Übergängen aus. Der Braunton ist auch gut gewählt denke ich. Die Gamaschen mit den Falten und Ausarbeitungen neben Knöpfen und oben am Rand finde ich ordentlich gemacht. Die Knöpfe wirken auf mich sauber koloriert.
Der Rock scheint 2 Lagen zu haben: die hellere untere Schicht und die dunklere obere Schicht die vorn offen zu sein scheint. Der Faltenwurf bei beiden ist gut gearbeitet finde ich. Die Ränder der Übergänge sehen für mich ordentlich gearbeitet aus. Die schwarzen Streifen sind sauber abgegrenzt habe ich den Eindruck. Im oberen Bereich halte ich die Falten und den doppellagigen Wellenstoffrand auf den Schultern für ordentlich ausgearbeitet. Die umgekrempelten Ärmel ebenfalls. Als Akzent dort finde ich den goldfarbenen Trennstreifen zwischen dem weißen und schwarzen Bereich ganz gut. Die Knöpfe in der Kuppelform halte ich für ordentlich gemacht und sauber abgegrenzt. Die Übergänge zum Hals finde ich gut ausgearbeitet. Das schwarze Band sieht für mich soweit okay aus.
Die Schleife hinten am Kopf mit der Formgebung, den Falten und dem Knoten ist ordentlich gearbeitet würde ich meinen. Die Haarstruktur halte ich soweit für in Ordnung – bis auf eine Stelle: der Bereich hinter dem Pony. Das ist nur ein schmaler Streifen, ja. Aber es ist nunmal da. Die Augen gefallen mir gut. Das Lächeln sieht nett aus finde ich.