Start von »Online Shopper in Another World« + Trailer

Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »The Daily Life of a Middle-Aged Online Shopper in Another World« wurde heute verkündet, dass diese im Januar 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.

Anime entsteht bei East Fish

»Online Shopper in Another World« entsteht unter der Regie von Yoshihide Yuuzumi (»Chillin’ in My 30s«) im Studio East Fish. Masanao Akahoshi (»Freezing«) schreibt das Drehbuch, während Hiroyuki Moriguchi das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Junichi Suwabe (Shouei Barou in »Blue Lock«) als Kenichi Hamada sowie Kaede Hondo (Hakari Hanazono in »The 100 Girlfriends Who REALLY Love You«) als Purimura zu hören. Das Opening »Give & Take« stammt von der Sängerin Asaka (Opening von »Laid-Back Camp«).

Die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Hifumi Asakura wird seit Juli 2018 mit Illustrationen von Yamakawa in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Umiharu erscheint seit April 2019 im »Monthly G Fantasy«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Ken’ichi, ein alleinstehender Mann in seinen Vierzigern, befindet sich plötzlich in einer anderen Welt. Dort stellt er fest, dass er auch hier auf einer riesigen Online-Shopping-Website einkaufen kann. Er nutzt seine neuen Fähigkeiten, um fortan ein ruhiges Leben zu führen …

©朝倉一二三・ツギクル・うみハル/アラフォー通販製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
7 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
AsIFall

Also hat nun auch eine Isekai-Welt mit Amazon zu kämpfen… mein Beileid.

Ich

Okay, er hier scheint ja mehr kaufen zu können wie der Andere (Campfire Cooking). Ich meine, er hat einen Bagger gekauft. Wobei ich mich da direkt frage, was der gekostet hat und wo er das Geld dafür herhat.

Wenn er jetzt in Pflegeprodukte investiert und die dann umfüllt, kann er gut was verdienen und seinne Lebensunterhalt damit bestreiten. Essen und guter Alkohol wären auch noch 2 andere Standbeine. Waffen – insofern verfügbar – sollte er lieber nicht verkaufen.

Primordus

Krone Angst es bleibt nicht nur bei einem Bagger da kommt noch ne komplette Karbonausrüstung für nen Dorf und noch richtig kranker Kram den ich jetzt nicht erwähne, aber soviel, man kennt es aus anderen Animes, Der Verkauf von gewissen Dingen generieren seinen Geldbeutel zb Gewürze. Fand den Manga damals eigentlich ganz Unterhsltsam aber die Tatsache das dieser nach dem die Adaption des Animes bestätigt wurde einfach so ohne richtiges Ende eingestampft wurde hat mir ehrlich gesagt die Lust genommen dabei waren die letzten Kapitel auch schon nicht mehr gut gewesen, daher hoffe ich auf ein Anime Only Ende der die Sache so gut es geht noch rüberbringt

Ich

Wird auch gezeigt wie er an Treibstoff für den Bagger kommt oder fährt der mit ‚Magie‘?

Und der ‚richtig kranke Kram‘ … geht das in die sexuelle und/oder brutale Richtung?

Aber dass das dann kein wirkliches Ende hat, ist ja auch blöde. Dann wird das wohl nur auf eine Staffel hinauslaufen.

flomba

… dann begegnete er Fel-dono, der von seinen Kochkünsten angewidert war und ihn auf der Stelle niedermetzelte.

Was, das wäre was Neues?
ok, dann nehmt es halt, wie es kommt

Ich

Oder Fel’s Partner hält ihn auf damit sie ihre Online Shops zusammenlegen können, um noch mehr anbieten zu können. Die Göttinnen würden es doch sicherlich mit Freude annehmen.

Thimeus

Wie die wohl abgehen würden, wenn sie auf die Mode-Abteilung stoßen?