Offizielle Ringe zum »The 100 Girlfriends«-Anime vorgestellt

Das japanische Schmucklabel U-TREASURE kündigte vor Kurzem im Rahmen einer Zusammenarbeit mit »The 100 Girlfriends Who Really, Really, REALLY Love You« offizielle Ringe zur Anime-Serie an. Wir fassen alle Details zusammen.

Release im Juli 2025

Die neuen Ringe, in denen jeweils der Name eines Mädchens aus der Anime-Adaption von »The 100 Girlfriends« eingraviert ist, bestehen wahlweise aus 925 Silber oder aus Platin. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Die Produkte sind ab sofort bis zum 18. März 2025 zu einem Preis von 16.500 Yen (circa 105 Euro) in Silber sowie zum Preis von 99.000 Yen (rund 632 Euro) in Platin im Online-Shop des Herstellers vorbestellbar. Die Auslieferung ist für Juli 2025 geplant.

Die Anime-Umsetzung von »The 100 Girlfriends Who Really, Really, REALLY Love You« besteht aktuell aus einer zwölfteiligen ersten Staffel sowie einer Fortsetzung, welche seit Januar 2025 bei Crunchyroll auf Deutsch und Japanisch im Simulcast gezeigt wird.

Mehr zum Thema:

Ringe:

© Rikito Nakamura, Yukiko Nozawa / Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
5 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

Ich weiß, dass die Gravur in den Innenbereich eines Fingerrings gehört, doch in diesem Fall würde ich es begrüßen, wenn die außergewöhnliche Schönheit auch dann für jedermann sichtbar ist, sobald der Ring auf einem Finger anliegt.

Besonders der eingravierte Stein geht dadurch unter. Und dass der Ring ein Anime-Exemplar ist, das sieht man von außen auch nicht.

Scolian

Sieht eigentlich ganz nett aus, schön dezent. Und diesmal sieht man dem Ring auch an, dass er aus Silber ist. Finde ich jedenfalls. Nur verstehe ich jetzt auch nicht, warum man den Stein – wenn es denn einer ist – nach innen gefasst ist und nicht nach außen. Im Extremfall schneidet der doch in die Haut und es könnte im schlimmsten Fall (aber wirklich nur im aller schlimmsten!) gar zu einer Sepsis führen, wenn man nicht aufpasst.

Was die im obigen Artikel erwähnten Preise angeht, finde ich diese leicht überhöht. Aber in Japan ist Schmuck allgemein ohnehin etwas teurer, mal von einigen Sonderaktionen- oder -Ereignissen abgesehen. Von daher möchte ich da jetzt nicht groß meckern sondern erstmal so hinnehmen.

Ich

Da haben sie ja bei 100 Girlfriends ziemlich was zu tun; da ist das hier ja nur der Anfang.

Das Ring-Design an sich … ist recht dezent gehalten. Platin und Silber sind ja auch neutral. Ich finde es in Ordnung. Was ich mich nur frage: Warum sind die Steine auf der Innenseite? Die Namen, klar. Aber die Steine …

Kid

Ist das dann überhaupt ein Stein? Zum Material steht ja gar nichts im Artikel. Könnte sich auch um Glas handeln. Fände ich außen aber auch besser.

Ich

Ja, das kann natürlich auch Glas sein. Ich habe es nur der Einfachheit halber als Stein bezeichnet.