Zwei neue »Oshi no Ko«-Figuren von Kana und Akane enthüllt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Kana Arima und Akane Kurokawa aus der Anime-Adaption von »Oshi no Ko« vor. Wir fassen nachfolgend zusammen und zeigen euch weiter unten erste Bilder.

Release im April 2025

Die neuen Figuren der Charaktere Kana Arima und Akane Kurokawa aus der »Ichiban Kuji«-Reihe von Bandai Spirits messen eine Größe von ungefähr 13 bis 17 Zentimeter. Für die Herstellung der Produkte werden die Materialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release ist für April 2025 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei je nach Anbieter und Land wie gewohnt leicht variieren.

»Oshi no Ko« umfasst zwei Staffeln, welche bei AKIBA PASS TV und Netflix auf Abruf gestreamt werden können. Die erste Staffel ist darüber hinaus bei aniverse und die zweite Staffel bei Prime Video verfügbar. Eine dritte Staffel befindet sich in Arbeit.

Anime auf Blu-ray bestellen:

Figuren:

OSHI NO KO: © 2020 by Aka Akasaka, Mengo Yokoyari / SHUEISHA Inc.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Das sind ja Bilder …

Mit Stuhl:

Wenn ich das richtig sehe, ist das so ein Stuhl aus einem Kino oder Theater. Die Kanten und Ecken des schwarzen Gestells scheinen mir ganz ordentlich gemacht zu sein; wobei das schon etwas schwer zu erkennen ist finde ich. Die Armlehnen sind hochgeklappt; ist ein nettes Detail würde ich meinen. Die rote Rückenlehne mit den abgerundeten Ecken und dem hinten ausgearbeiteten Rand sieht für mich ganz ordentlich gemacht aus. Der Rotton ist gut gewählt denke ich. Die roten Schuhe mit der runden Formgebung halte ich für ordentlich gemacht und farblich sauber abgegrenzt zu den Füßen. Ich könnte jetzt keine ausgearbeitet Kante erkennen. Das Kleid (ich nehme zumindest mal an, dass es ein Kleid ist) mit dem Flatenwurf den Rändern unten am Rockteil und an den Ärmelenden macht soweit erstmal einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die überschlagene Rand oben mit der der Auflagekante ebenfalls. Die Übergänge zur Haut finde ich ordentlich ausgearbeitet. Die Träger sind zumindest farblich sauber abgegrenzt. Aber wie das mit den Auflagen und Ausarbeitungen ist, kann ich heir nicht erkennen. Das Drehbuch/Script ist eine nette Idee. Die Kanten und Ekcen finde ich okay, die Kolorierung auch. Die Zettel als Seitenmarkierungen sind ein nettes Detail. Ich hätte noch Beschriftung auf den offenen Seiten gut gefunden. Ob eine Seitenstruktur ausgearbeitet ist, kann ich auf dem Bild nicht erkennen.

Das Barett mit der runden Formgebung halte ich für recht ordentlich gemacht. Die weiße Schleife an der Seite sieht für mich etwas grob und klobig aus muss ich sagen. Haare und Haarstruktur finde ich auch eher grob gehalten, aber der Rotton kommt gut rüber würde ich sagen. Die Augen scheinen mir sauber aufgetragen zu sein. Der Muns ist okay für mich.

Ohne Stuhl:

Die Schuhe kann ich wegen dem Schild nicht erkennen. Beim Rock finde ich die Faltenkanten der Längstfalten nicht so schön ausgearbeitet; das ist mir zu ungleichmäßig. Die Knickfalten linksseitig sind okay für mich. Aber die Einbindung bzw. Verbindung mit den Zierfalten finde ich auch nicht so doll muss ich sagen. Oben der Bund sieht für mich recht ordentlich ausgearbeitet aus. Das Hemd mit dem Faltenwurf, der ausgearbeiteten Knopfleiste, den Nähten und den Ärmelenden macht soweit einen ordentlich gearbeiteten Eindruck auf mich. Die Knöpfe kann ich auf dem bild nicht erkennen. Die Kragenüberschläge mit den Kanten, Ecken und Übergängen zum Hals halte ich für ganz ordentlich gemacht. Auch hier ein Drehbuch/Script als Detail. Die grobe Formgebung mit den Kanten und Ecken finde ich okay, aber Details kann ich da leider nicht wirklich erkennen; das wirkt auf mich irgendwie überblendet. Die Zettel zur Seitenmarkierung sind aber auch hier ein nettes Detail würde ich meinen. Eine Seitenbeschriftung fehlt mir auch hier.

Haare und Haarstruktur sehen für mich recht grob gehalten aus. Die Augen finde ich sauber aufgetargen. Die Mundlinie ist soweit okay für mich.

Die Figuren sind für je 69,90€ bei Figuya vorbestellbar.