Neue »Jujutsu Kaisen«-Figuren von Satoru Gojou und Suguru Getou

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Satoru Gojou und Suguru Getou aus »Jujutsu Kaisen« vor. Wir fassen zusammen.

Release im Oktober 2025

Die neuen Figuren von Satoru Gojou und Suguru Getou aus der »Yumemirize«-Reihe von SEGA sind jeweils ungefähr 15 Zentimeter groß. Für die Herstellung werden wie üblich die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release soll voraussichtlich im Oktober 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis variieren kann.

»Jujutsu Kaisen« steht mit deutscher und japanischer Vertonung bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung. Der deutsche Disc-Release der zweiten Staffel ist im Februar 2025 gestartet. Eine dritte Staffel befindet sich bereits in Arbeit.

Jetzt vorbestellen:

Figuren:

Satoru Gojou:

Suguru Getou:

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Die Schuhe mir der Formgebung, den Rundungen, Kanten, den eingearbeiteten sohlenprofieln und den farblich sauber abgegrenzten Farbbereichen finde ich ordentlich gemacht. Die Schnürsenkel sehen für mich etwas grob gehalten aus.

Die Hosen mit den Faltenwürfen und den Kanten und Auflagen bei den Schuhen halte ich für ordentlich gearbeiteet und koloriert. Die Hemden mit dem Faltenwurf, den hochgekrempelten Ärmeln, den Nähten, den Kanten, den ausgearbeiteten Knöpfen und dem Grauton finde ich soweit ordentlich gemacht. Bei dem Dunkelhaarigen finde ich die Auflagekanten der Kragenüberschläge besser ausgearbeitet als bei dem Hellhaarigen; bei letzterem sieht es mir viel zu sehr verschmolzen aus.

Haare und Haarstruktur finde ich bei beiden recht grob gehalten. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund des Dunkelhaarigen ist okay für mich. Bei dem anderen halte ich die Ränder für ordentlich ausgearbeitet. Die Zähnen hätte da aber meiner Meinung nach eine etwas stärker präsente Trennung vertragen können. Die runde Form, Transparenzeffekt und farbe der Brillengläser sind in Ordnung denke ich. Nasen- und Ohrenbügel sind okay würde ich meinen.