Zwei neue Figuren zu »Summer Pockets« angekündigt

Das japanische Unternehmen SEGA stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Tsumugi Wenders und Kamome Kushima aus der Drama-Serie »Summer Pockets« vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Release im Oktober 2025

Die neuen Figuren von Tsumugi Wenders und Kamome Kushima aus der »Luminasta«-Reihe des Herstellers SEGA sind jeweils ungefähr 20 Zentimeter groß. Für die Produktion werden die Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.

Werbung

Der Prize-Release soll nach aktueller Planung im Oktober 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann dabei leicht variieren.

Die Anime-Adaption von »Summer Pockets« läuft seit dem 7. April 2025 im japanischen Fernsehen und ist für sechs Monate am Stück (zwei Cours) im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.

Mehr zum Thema:

Tsumugi Wenders:

Kamome Kushima

© Visual Arts / Key

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Changli, Firefly, Skirk, Miyabi Main

MEIN FAV Kamomeeeeeeeeeeeeeeeee ist daaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich

Die unebene Sandoberfläche finde ich in Ordnung. Aber ich hätte mir eine etwas feinere Körnung der Oberfläche vorgestellt. Das Wasser mit dem Transparenzeffekt und der Färbung ist für mich in Ordnung so. Die Schaumkronen wirken etwas grob auf mich, aber noch okay.

Tsumugi:

Rundungen, Kanten und den schwarzen Glanzlack finde ich ordentlich gemacht. Die Riemen liegen ganz ordentlich auf und sind auch ordentlich ausgearbeitet und farblich saueber abgegrenzt habe ich den Eindruck. Die Übergänge beim Schuhcorpus zu den Füßen halte ich auch für farblich sauber abgegrenzt, aber ordentlich ausgearbeitet nicht wirklich; ich kann da keine richtige Kante erkennen. Die Socken mit den Falten, den ausgearbeiteten Rändern, den Auflagen und den Übergängen zur Haut sehen für mich ordentlich gemacht aus.

Den Rock mit dem Faltenwurf, der unteren Kanten und den aufgebrachten Zierstreifen finde ich ordentlich gemacht. Das Bauchband mit den eingearbeiteten Rillen oben und unten sowie den Falten ebenfalls. Das Oberteil mit dem Faltenwurf, der ausgearbeiteten Knopfleiste, den Knöpfen, den Ärmelenden mit den ausgearbeiteten abgerundeten Spitzen und den Freiräumen sowie dem Kragen mit den Wellenfalten macht soweit einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Schleife liegt ganz ordentlich an und ist okay denke ich. Die Wasserpistole mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, den Ausarbeitungen, der Bemalung und dem durchlässigen Abzug sieht für mich ordentlich gearbeitet und koloriert aus.

Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten. Die roten gekreuzten Haarspangen hönnten für meinen Geschmack etwas feiner ausgearbeitet sein. Aber immerhin scheinen sie zumindest farblich sauber abgegrenzt zu sein, wenn ich das richtig sehe. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … D-Form, oben etwas ausgearbeitet und platter eingefärbter Fläche; finde ich nicht doll. Das ist halt da damit ein Mund da ist.

Kamome:

Die Schuhe mit den Rundungen und dem matten Blauton finde ich soweit ganz gut. Allerdings kann ich da keine ausgearbeiteten Übergänge erkennen – weder bei den Riemen noch dem Corpus. Farblich scheint mir das aber immerhin sauber abgegrenzt zu sein. Der Riemen oben am Knöchel ist zwar etwas erhaben, aber das hilft da auch nicht viel finde ich.

Die unetre Rocklage mit dem Transparenzeffekt, der Färbung, den Wellenfalten und der unteren Kante sieht für mich ganz ordentlich gemacht aus. Die obere Lage mit dem Faltenwurf, der schrägen Kante und den Freiräumen sowie der Lagenoptik insgesamt macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Der weiße bund ist okay denke ich. Der obere Teil mit dem Faltenwurf, den Halbrundrändern, den geriffelten Nähten und den Übergängen und Freiräumen sowie den weißen Verzierungen finde ich ordentlich gemacht. Die Träger und das Halsband sind nicht so richtig im Bild; da enthalte ich mich mal. Den Überwurf mit den Kanten, Ecken, dem Faltenwurf, den Nähten, den Auflagen und Übergängen halte ich auch für ordentlich gearbeitet. Was ich optisch nur etwas komisch finde: Es sieht so aus als hätte sie keinen Arm links. Oder soll das so sein weil sie keinen hat?

Haare und Haarstruktur finde ich recht grob gehalten. Der Reif mit der ausgearbeiteten Kante ist okay denke ich. Das Teil rechts an der seite kann ich nicht erkennen; da enthalte ich mich mal. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund ist in Ordnung für mich.