Neue Uhrenkollektion zu »Demon Slayer« vorgestellt

Das japanische Uhrenlabel GARRACK stellte vor Kurzem in Zusammenarbeit mit dem »Demon Slayer«-Franchise eine neue Uhrenkollektion vor. Erste Bilder der Produkte könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Drei verschiedene Designs

Die neue Kollektion besteht aus drei Armbanduhren in verschiedenen Designs, die von den Charakteren Mitsuri Kanroji, Tengen Uzui und Muichiro Tokito inspiriert sind. Das Gehäuse wird aus Edelstahl gefertigt, während das Armband aus Leder besteht.

Werbung

Die Uhren können ab sofort zu Preisen zwischen 74.800 Yen (435 Euro) und 77.000 Yen (448 Euro) im Online-Shop des Herstellers erworben werden. Kunden, die sich außerhalb Japans befinden, benötigen einen Proxy Shopping Service.

»Demon Slayer« besteht derzeit aus vier Staffeln, die hierzulande bei Crunchyroll zur Verfügung stehen. Eine Fortsetzung in Form einer dreiteiligen Filmreihe, deren erster Teil im September 2025 in den deutschen Kinos startet, befindet sich in Arbeit.

Mehr zum Thema:

Alle Uhren:

Tengen Uzui:

Muichiro Tokito:

Mitsuri Kanroji:

© Koyoharu Gotouge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Noch mehr Demon Slayer Uhren … die Tsuben als Sekundenzeiger sind ein nettes Detail finde ich. Schwertscheide und -klinge als Stunden- und Minutenzeiger sind für sich auch keine schlechte Idee würde ich meinen, aber nicht mein Fall; ich mag gerade, spitz zulaufende Zeiger lieber. Apropos gerade: Was soll das mit dem Zeiger bei Uhr Nummer 3? Ich meine den Minutenzeiger. Das mag ich an sich nicht falsch sein, wenn das Schwert das kann, aber als Zeiger sollte man das lieber gerade machen finde ich. Die Indikatoren sind überall nicht meins. Und bei Nummer 1 die ganzen Zahlen, die da noch in den rand gequestscht sind auch nicht. die ganzen Verzierungen im Rand des Uhrengehäuses machen es auch nicht unbedingt besser würde ich meinen.

Von der Farbgestaltung her finde ich sie alle gelungen Von den dreien hier würde mir wohl Nummer 2 am besten gefallen; ist relativ schlicht gehalten. Allerdings mag ich bei den Armbändern die Steppung bzw. Struktur nicht.