Der Streaming-Dienst Prime Video hat seinen Katalog in den letzten Tagen mit vier Anime-Neuzugängen erweitert. Wir fassen zusammen.
Vier Anime-Neuzugänge
Zu den Anime-Neuzugängen auf Prime Video zählen beide Staffeln von »GATE« sowie die 25-teilige Actionserie »Cross Ange«, die in der Vergangenheit bereits verfügbar waren und nun mit deutscher Sprachausgabe zurückgekehrt sind.
Darüber hinaus hat der VoD-Dienst seinen Katalog mit dem zweiten Part des Anime-Klassikers »Die Königin der tausend Jahre« und dem vierten Part der Thriller-Serie »Monster« aufgestockt. Beide Titel sind ebenfalls auf Deutsch verfügbar.
Unterhalb dieser Zeilen gibt es wie gewohnt alle weiteren Einzelheiten und kurze Inhaltsbeschreibungen zu den aktuellen Anime-Neuzugängen auf Prime Video.
Ab sofort verfügbar:
- »Cross Ange«
- »Die Königin der tausend Jahre« – Part 2
- »GATE«
- »Monster« – Part 4
»Cross Ange«
Die 25-teilige Actionserie »Cross Ange« steht ab sofort wieder mit deutscher Sprachausgabe sowie im Originalton bei Prime Video zur Verfügung.
Handlung:
In einer Gesellschaft, die sogenannte Norma verbannt, wird Prinzessin Ange als eine von ihnen entlarvt. Ausgestoßen und in eine gnadenlose Welt geworfen, kämpft sie fortan an der Seite eines Mecha-Drachen ums Überleben – fest entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
»Die Königin der tausend Jahre« – Part 2
Der 21-teilige zweite Part von »Die Königin der tausend Jahre« ist seit Kurzem mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalvertonung im Programm von Prime Video zu finden. Die ersten 20 Episoden sind bereits seit geraumer Zeit verfügbar.
Handlung:
Am 9. September 1999 droht der Erde die Zerstörung: Der riesige Eisplanet Lametal rast auf sie zu. Während Lametal unversehrt bleibt, steht der Untergang der Erde bevor. Yayoi, Tochter der Königin Lametals, soll Menschen zur Versklavung entführen – doch ihre Begegnung mit dem Waisenjungen Hajime lässt sie zweifeln.
»GATE«
Beide Staffeln von »GATE« können seit wenigen Tagen wieder mit deutscher Sprachausgabe bei Prime Video angesehen werden.
Handlung:
Ein mysteriöses Tor öffnet sich mitten in Tokio und entlässt eine Armee aus einer fremden Welt. Nach dem Angriff schickt die Regierung eine Spezialeinheit durch das Portal. Unter der Führung des Otaku-Soldaten Youji Itami stoßen sie auf eine mittelalterliche Welt mit Magie, Drachen und gefährlichen Machtspielen.
»Monster« – Part 4
Die Episoden 50 bis 62 von »Monster« wurden vor Kurzem mit deutscher Vertonung sowie im Originalton dem Programm von Prime Video hinzugefügt.
Handlung:
Ein brillanter Neurochirurg rettet das Leben eines schwer verletzten Jungen – und setzt damit eine Kette düsterer Ereignisse in Gang. Einige Jahre später wird der Junge zum gefürchteten Serienmörder, den der Arzt nun aufhalten muss. Eine fesselnde Reise durch Schuld, Moral und die Abgründe der menschlichen Psyche.
© Takumi Yanai, Daisuke Izuka, Kurojishi, AlphaPolis / GATE Production Committee
Schön wenn immer mehr angefangens auch komplett so kommt…was aber schon komisch bleibt, bei ihren eigenen Titeln sind sie immer mit Synchro bei wenn es gibt und bei den Channels scheint man viel zu schlampen bzw fällt es offenbar nicht auf. (Wenn teils bedenke das bei aniverse welche fehlten, bei Simulcasts welche (Folgen) ausgelassen bei CR etc.)
Was mich da auch gerade ärgert…da hab mir das Channel-Testpack von ADN geholt und eigentlich haben die ja auch von so einigen ne Synchro und dann fehlt die einfach beim Channel dort, z.b. manche Titel von pepper wie Akame ga Kill, und selbst der Simulast Witch Watch wo die Synchro ja von ihnen gemacht ist, ist einfach dort nicht existent und das finde ich erst Recht absurd wenn man bedenkt das ja im Channel von CR dort wiederrum schon ist….das kann doch nun echt nicht absichtlich so gemacht worden sein? – was bringt einen denn sonst der Test dort wenn man mit den -immer noch schlechten ut Darstellungen- dann nicht wirklich was von schauen kann/möchte was man eigentlich sonst gekonnt hätte?
Cross Ange ist not bad 🙂
Schade das Gate nicht mit den Protagonisten weiter geführt wird! Ich habe den Anime auf jeden Fall gefeiert 🙂