In wenigen Tagen startet bei Burger King Deutschland eine brandneue »Naruto«-Kollaboration mit exklusivem Merchandise. Wir fassen nachfolgend zusammen.
Exklusives Merchandise
Nachdem die Fast-Food-Kette Burger King im vergangenen Jahr bereits eine Aktion mit »One Piece« nach Deutschland geholt hatte, folgt in dieser Woche mit »Naruto« eine weitere Kollaboration mit einem überaus populären Anime-Franchise.
Denn ab dem 24. Juli 2025 können hungrige Fans zwischen dem »Naruto Whopper«, dem »Naruto Tortilla« oder dem brandneuen »Naruto Chicken Burger« im mittleren Menü wählen. Dazu gibt es dann entweder ein stylisches »Naruto«-Shirt in schwarz oder weiß oder alternativ eine von insgesamt acht »Naruto«-Sammelfiguren. Die Menü-Preise sind noch nicht bestätigt, sollen aber wohl bei rund 20 Euro liegen.
Wer an besonders heißen Tagen lieber eine Abkühlung möchte, der findet auch einen King Fusion oder King Sundae in limitierter »Naruto«-Edition im Sortiment.
Die Aktion läuft bis zum 1. September 2025 und registrierte MyBurgerKing-Member können sich bereits ab sofort über den Pre-Sale ihr Menü reservieren – denn die neuen Produkte gibt es laut Ankündigung nur solange der Vorrat reicht.
- Anime auf Blu-ray bestellen
- Realverfilmung von »Naruto« verzeichnet erste Fortschritte
- »Naruto the Rock«-Tour von FLOW kommt nach Deutschland + Termine
Naruto Whopper:
Plant-based Naruto Whopper:
Naruto Chicken Burger:
Naruto Tortilla:
T-Shirts:
Minifiguren:
Via Burger King
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.
Echt tolle Sache. Aber BurgerKing ist ein NoGo für mich, erstrecht seit der Doku mit ekelhafte Bedingungen dort. McDonald’s ist auch nicht besser, aber etwas besser in der Hygiene. Naja trotzdem keine Empfehlung. Lieber richtiges Burgerrestaurant mit qualitativ guten Burger, für das ich gern mehr bezahle.
Am besten ist es immer noch sich alles selber zu machen. Kostet weniger und man weiß was drin ist. Heutzutage kann man keinen einzigen Restaurant mehr trauen
Da wird’s aber schon schwierig, denn die meisten der »Millennial-Burger-Buden«, die seit einiger Zeit so massiv im Netz veralbert werden, sind eben nur teurer – aber nicht wirklich besser. Alternative Ketten sind sogar schlechter, hatte nie zuvor so einen übel fettig-ranzigen Burger wie beispielsweise bei Five Guys… Hygiene wird leider in der Gastro allgemein immer mehr zum Problem, liegt aber in dem Fall wirklich an schlechten Gehalts- und Arbeitsbedingungen und vor allem an nicht ausreichend qualifiziertem Personal.
Die Burger King-Aktion finde ich an sich gut, aber dabei sind ist weniger der Burger, sondern die Serienauswahl, die nicht meinem Geschmack entspricht. Für »One Piece« und jetzt »Naruto«-Fans aber sicher ganz toll.
Ich habe mal geschaut was da bei den Gerichten für Zutaten dabei sind und würde da jetzt nicht wirklich eine Verbindung zu Naruto erkennen. Teriyaki-Sauce, Röstzwiebeln, Käse und das jeweilige Fleisch plus Brötchen oder Tortilla. Und das Brötchen soll orange sein.
Damit man mich nicht falsch versteht: Es klingt für mich ja nicht unappetitlich. Aber wenn man da schon ‚Naruto‘ davorschreibt … sollte das auch was damit zu tun haben denke ich. Sonst hat man ja nur die Shirts und Figuren.
Dummerweise lassen sich »Fans« dennoch davon einwickeln obwohl der Burger null das Naruto theme beinhaltet.
Man nehme etwas, dass bereits exestiert, papt ein beliebtes Franchise drauf und tada=
Die hätten das ganze auch »Star Wars Menü« nennen können und ein Bild von Darth Vader auf den Becher des Getränks drucken. Funktioniert genauso.
Wer dachte auch es geht um Ramen! 😭
und viele wichtige figuren fehlen da auch noch ist witzig aber war mal 1 mal in burger king gewesen hat aber nicht so gut geschmeckt und war seitdem nicht mehr in fast food ketten nie wieder drin
Machen denn diesmal überhaupt alle mit? Beim letzten Mal waren es nämlich nur einige Filialen.
Hab gerade selber nachgesehen und die Antwort lautet NEIN.