Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Himari Inuzuka aus »Can a Boy-Girl Friendship Survive?« vor. Wir fassen zusammen.
Release im August 2025
Die neue Figur von Himari Inuzuka aus der »Trio-Try-iT Figure«-Reihe des Herstellers FuRyu ist ungefähr 21 Zentimeter groß und wird wie üblich aus den beiden Standardmaterialien PVC und ABS gefertigt. Erste Bilder gibt es unten.
Der Prize-Release soll im August 2025 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land leicht variieren kann.
Die zwölfteilige Anime-Adaption von »Can a Boy-Girl Friendship Survive?« lief von April bis Juni 2025 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Dienst Crunchyroll im Simulcast gezeigt.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Neue »Takamine-san«-Figur der Protagonistin enthüllt
- Neue »OreGairu«-Figur zeigt Yukino Yukinoshita im Strandoutfit
Figur:
© Nanana, Nana / KADOKAWA / Danjōru Production Committee
Einer der unsympathischsten Charaktere die ich je in einem Anime gesehen habe! 😛
Jep ist so was aber auch am Dödel MC lag der eine Mitschuld an dem ganzen trägt, zuende hab ich es dennoch geschaut
Schuhe sind hier ja nicht zu sehen. Die Sockenränder scheinen mir okay zu sein. Der Rock mit den Falten, Faltenkanten und dem aufgebrachten Muster sieht mir soweit ich das erkennen kann recht ordentlich gemacht aus.
Die blaue Jacke mit dem Faltenwurf, den Kanten, Ecken, Abrundungen, eingearbeiteten Rillen sowie Auflagen und Übergängen finde ich soweit ordentlich gemacht. Die Ärmel scheinen mit weit genug offen zu sein – zumindest aus den Perspektiven hier. Was mich nur wundert: Wo ist der Reißverschluss? Ich sehe auch keine Knöpfe. Das Hemd mit dem Faltenwurf, den Kanten, Nähten, der ausgearbeiteten Knopfleiste und Tasche, den Knöpfen und Kragenkanten und -ecken macht einen ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Das Halsband mit den Kanten, Rundungen, Ausarbeitungen und der Farbgebung ist okay denke ich. Die Krawatte mit den leichten Falten, den Kanten, Ecken, der Spitze, den Auflagen und der Einbindung unter den Kragen halte ich für ordentlich gemacht. Farblich sieht mir das sauber abgegrenzt aus. Was ich nicht so mag, sind die Rillen als Grenzen.
Haare und Haarstruktur finde ich eher grob gehalten und vorn etwas doll kantig. Die transparenten Haarspitzen sind nicht meins. Die Augen sehen für mich sauber aufgetragen aus. Der Mund … im ersten Moment dachte ich, dass das unten Lippenstift ist, aber das soll wohl eine rausgestreckte Zungenspitze sein, wenn ich mich nicht irre. Ich finde das nicht doll muss ich sagen – zumindest kommt es meiner Meinung nach auf den Bildern nicht wirklich ordentlich gemacht rüber; eher ziemlich grob.