Menu

Die Top 10 charakterstärksten weiblichen Anime-Charaktere

Mikasa.AckermanDie japanische Webseite »Goo« hat wieder einmal eine Umfrage gestartet und ihre User nach den charakterlich stärksten Frauen aus Anime-Serien und -Filmen gefragt.

Starke Frauencharaktere sind nicht nur in Spielen selten – auch in Animes gibt es nicht viele Frauen, die einen starken Charakter haben.

Was haltet ihr von dem Ranking? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING
10. Yoruichi Shihoin (Bleach)
Yoruichi Shihoin toplist

9. Nojiko (One Piece)
Nojiko toplist

8. Tsukuyo (Gintama)
Tsukuyo toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

11 Kommentare

  1. aber erza ist nicht dabei oder wie 🙁

  2. Und was ist mit Utena. Die macht schließlich alle Jungs platt. Die ist als Mädchen echt stark.

  3. Ihr habt nen kleinen Fehler bei Haman Karn gemacht. Der Character auf dem Bild kommt aus Gundam G no Reconguista und heißt Noredo Nug. Haman Karn kam nur in Zeta Gundam, Gundam ZZ und Gundam 0083 vor. Aber natürlich sehen sich diese Charaktere sehr ähmlich ^^

  4. und was ist mit lady oscar?????

    • Wir wissen nicht welche Titel zu Wahl standen und zudem sind nicht automatisch dort die gleichen Sachen belliebt wie bei uns bei uns kommt ja auch weniger. Meist sind ja doch eher neuere in der Umfrage. 😉

  5. Also ich hab zwar Shingeki no Kyojin gesehen, aber das Mikasa Ackerman sowas wie Charakter besitzt war mir vollkommen neu. Ok, ordentlich zuhauen kann sie ja, auch wenn sie dabei die meiste Zeit komplett emotionslos dreinschauent und Eren blindlinks hinterher dackelt. Naja, wahrscheinlich habe ich und die Umfrageteilnehmer einfach zwei vollkommen verschiedene Serien gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.