Auf dem offiziellen X-Account des »Fist of the North Star«-Remakes wurde heute verkündet, dass die Serie mit einem zweiten Part fortgesetzt wird. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Start im nächsten Jahr
Der zweite Teil von »Fist of the North Star« startet im Laufe des nächsten Jahres mit der 15. Episode im japanischen Fernsehen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch aus. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
Für die Produktion des 14-teiligen ersten Teils, der vom 10. April bis zum 26. Juni 2026 bei Prime Video im Simulcast lief, zeichnete sich das Studio TMS Entertainment verantwortlich, bei dem Hiroshi Maeda (»Aquarion«) die Regie führte.
Zuvor wurde zwischen Oktober 1984 und März 1987 eine erste Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe von Tetsuo Hara ausgestrahlt. Crunchyroll hat alle Episoden in der Originalvertonung mit deutschen Untertiteln im Programm.
Teaser:
Visual:

Handlung:
Ein nuklearer Krieg hat die Zivilisation zerstört und die Welt in eine trostlose Einöde verwandelt. Inmitten von Gewalt und Hoffnungslosigkeit zieht Kenshiro umher – der geheimnisvolle Erbe der Kampfkunst Hokuto Shinken.
Mit seinen tödlichen Fähigkeiten stellt sich der Mann mit den sieben Narben skrupellosen Herrschern entgegen und kämpft für Gerechtigkeit in einer Welt ohne Gesetz.
©Buronson&Tetsuo Hara/Coamix, HOKUTO Committee
Demake