Menu

Die Top 20 besten Serien aus der Herbst-Season 2017

Die Herbst-Season ist seit Kurzem vorbei und nun stehen auch die Ergebnisse unseres großen Votings fest. Konnte sich eure Lieblingsserie bei der starken Konkurrenz durchsetzen?

Gestern haben wir zudem die Ergebnisse der Umfrage zur am meisten erwarteten Winter-Serie veröffentlicht. Das Ranking findet ihr hier.

Welche Serien habt ihr im Herbst geschaut?

RANKING:
20. Love Live! Sunshine!! 2 (1.76%)

19. Dies irae (1.79%)

18. King’s Game The Animation (1.84%)

17. Kino’s Journey (1.93%)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

13 Kommentare

  1. Dass Ousama Game es in die Top 20 BESTEN Serien geschafft hat wundert mich ^^‘

  2. Oh Inuyashiki auf Platz 8. Schön 🙂

  3. Food wars verdient mein Lieblings anime😊❤

  4. Immerhin hat Blend S auf Platz 7 geschafft. Aber Food Wars auf Platz 1 hat es wieder geschafft und verdient, obwohl ich am liebsten Manga lese. XD

  5. Hääääääää!!😱 Wie konnte
    Blood Blockade Battlefront & Beyond
    auf Platz 13 kommen ? dieser Animme ist richtig cool🔥🔥
    Die erste episode , der Kampf am Anfang ,
    einfach nur cool✨✨

  6. Juuni Taisen vor Kino no Tabi zu ranken ist ja eine zumutung. Juuni Taisen war doch ziemlich vorhersehbar und langweilig, bis auf das Ende. Kino no Tabi dagegen hatte immer sehr interessante Geschichten wo der Verlauf in den meisten fällen schwer bis garnicht vorhersehbar und und überraschend war :/ Naja, ist nunmal Geschmackssache

  7. Also Platz 5 (A Sister’s All You Need) fand ich ziemlich dämlich und übertrieben und einfach nur miest. Platz 6 Recovery of an MMO Junkie und Platz 7 Blend-S frand ich deutlich besser und mit UQ-Holder meine persönlichen Plätze 2-4.
    Platz 1 ist definitiv verdient und das einzigst richtige. Food Wars ist einfach super lecker als Anime und auch als Manga *.*

  8. Freut mich, dass Imouto Sae Ireba Ii auf Platz 5 gelandet ist. Da die erste Episode + Titel doch sehr viele verschreckt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.