Die Top 10 schlechtesten Serien aus der Herbst-Season

Ihr konntet wieder abstimmen und nun steht das Ergebnis fest! Wir wollten von euch wissen, welche Anime-Serien aus der Herbst-Season 2017 ihr so schlecht fandet, dass ihr diese abgebrochen habt oder euch nur mühevoll durchgequält habt.

Das Ergebnis hält so einige Überraschungen parat, da einige der Serien in diesem Ranking bereits gute Plätze beim Voting der besten Serien aus der Herbst-Season erreichen konnten.

>> Zum Ranking der Top 20 besten Herbst-Serien

Welche Serie fandet ihr am schlechtesten? Schreibt es in die Kommentare!

RANKING:
10. Two Car (1.92%)

9. A Sister’s All You Need (2.02%)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

83 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 schlechtesten Serien aus der Herbst-Season"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Welcome to the Ballroom schlecht zu bewerten. Ich würde echt mal gern so den Altersdurchschnitt der Community hier wissen. Habe oft das Gefühl hier sind nur Fairy Tail-Ecchi Kinder unterwegs.

Neo
Gast
Neo

Nur ein Wort : WTF

Kek
Gast
Kek

Wunderbar, Ousama Game Platz 1… hehehe :>
Why ist Ballroom auf der Liste? ._.

Kaktusmann
Gast
Kaktusmann

Platz 1 bis 4 so verdient!

Vany
Gast
Vany

Meiner meinung nach gehören Welcome to the Ballroom und Black Clover hier nicht hin…schade, dass leider so abgestimmt wurde..