Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Februar 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische NewType-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking im Februar 2018 für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

RANKING:
10. Violet Evergarden (Violet Evergarden)

9. Kyouka Izumi (Bungou Stray Dogs)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Februar 2018"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Asuna die geile Schnitte wird immer meine Nummer 1 sein?

xygirl
Gast
xygirl

Versteh nicht was man an der Klischee Trulla so gut finden kann.

Bloodx
Gast
Bloodx

Musst du auch nicht verstehen. Bist ja nicht Daniel.
Ich mag Asuna auch sehr gerne( nicht nu Optisch), aber sie ist nicht mein Favorit.

Old Guy
Gast
Old Guy

@Daniel Tja Asuna ist einfach die beste.

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Violet ist dabei. Ich bin zufrieden.

Lase
Gast
Lase

Ich mag Violet auch :3

Bloodx
Gast
Bloodx

Wieso ist Guilty Crown dabei ? da lief in letzter Zeit bzw. das ganze Jahr bisher noch nichts.

Momo
Gast
Momo

In Japan laufen auch immer wieder mal wiederholungen älterer serien im TV, dadurch steigt dann auch oft wieder die Beliebtheit kurzzeitig

Amane
Gast
Amane

Inori ist schon relativ beliebt in Japan.

Amane
Gast
Amane

Lacia auf Platz 5… nicht schlecht!

Und Asuna natürlich wieder in den Top 3… was für eine Überraschung. 😀

Fährmann
Gast
Fährmann

Bin überrascht das Violet dabei ist… nicht schlecht ^^ ist mal was anderes 😀

Lase
Gast
Lase

Ich finds toll :3