»Steins;Gate«-Ultimate-Edition wird nicht erscheinen

Im Jahr 2016 präsentierte der deutsche Publisher peppermint anime die ersten Entwürfe einer »Steins;Gate«-Ultimate-Edition, für die sich Interessenten in einer Warteliste eintragen konnten. Lange Zeit gab es diesbezüglich keine weiteren Infos, doch nun äußerte sich der Publisher in einem öffentlichen Kommentar auf Facebook zum aktuellen Status.

Demnach wurden die Pläne komplett auf Eis gelegt, da es zu wenige Interessenten gab und der Preis für die einzelnen Kunden dadurch zu hoch geworden wäre.

Der Sammelschuber der »Steins;Gate«-Ultimate-Edition sollte die Form einer Mikrowelle haben und Platz für alle vier Volumes sowie den Film bieten. In einem Video, das ihr unten findet, hat peppermint anime erste Bilder gezeigt.

>> »Steins;Gate« bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Kommentar auf Facebook:

Hangout-Video mit ersten Bildern der Ultimate-Edition:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Steins;Gate«-Ultimate-Edition wird nicht erscheinen"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Schade. Hatte mich dafür angemeldet.

Vaninder
Gast
Vaninder

Und ich habe es einfach nicht mitgekriegt -.-

Shiroiki
Gast
Shiroiki

Ich glaube, ich hätte mich dazu angemeldet, wenn ich davon gewusst hätte.

Rina
Gast
Rina

Ich ebenfalls :/

Light
Gast
Light

Schade, hatte mich ebenfalls angemeldet. Ich liebe Steins;Gate

Old Guy
Gast
Old Guy

Dafür hatte ich mich angemeldet, schade das sie es jetzt doch nicht machen 🙁

El Psy Congroo
Gast
El Psy Congroo

Hab davon auch nix gewusst ? hättet vielleicht nochmal nen Aufruf auf eurem YouTube Kanal machen sollen oder einfach nur den »Schuber« anbieten sollen, weil wohl die meisten die Serie in Ihrem Besitz haben.

Guts
Gast
Guts

Peppermint wusste doch sicher schon seit Ewigkeiten, dass da nix mehr kommt. Da hätten die das ruhig auch öffentlich in einem eigenen Beitrag verkünden können als so unauffällig in nem Kommentar. Aber ist eh kein Verlust, das Ding war potthässlich 😛