»Alita: Battle Angel«: Weltweiter Kinostart des Live-Action-Films verschoben

Wie 20th Century Fox kürzlich bekanntgab, wird sich der weltweite Kinostart der »Alita: Battle Angel«-Verfilmung voraussichtlich um fünf Monate verschieben. Als neuer Releasetermin wird nun der 21. Dezember 2018 genannt. Gründe für die Verschiebung sind bisher nicht bekannt.

Die Regie bei der Verfilmung übernimmt der bekannte Regisseur Robert Rodriguez (unter anderem »Sin City«- und »Spy Kids«-Filme). Für das Drehbuch zeichnen sich James Cameron (»Avatar«) und Laeta Kalogridis (»Shutter Island«) verantwortlich, während die Musik von Kevin Martin stammt.

Werbung

Als Hauptfigur konnte die Schauspielerin Rosa Salazar gewonnen werden, die unter anderem in den »Maze Runner«-Filmen als Brenda zu sehen war. In weiteren Rollen sind Christoph Waltz, Keean Johnson, Mahershala Ali, Ed Skrein, Michelle Rodriguez, Jackie Earle Haley und Jennifer Connelly zu sehen.

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jack

Verschiebungen sind nie ein gutes Zeichen.

Darck98

Muss nicht sein es kann in auch besser machen

Jack

Hab nicht gesagt, dass die Meldung den Film schlechter macht. Kann nur Sein, dass es Versäumnisse während des Drehs/Produktion gab, und sie evtl Nachdrehen müssen oder sie länger brauchen für den Einbau von CGI-Effekten.

Rochus

Nach dem Trailer gab es einige Kritiken, dass die Augen von Alita viel zu gross seien. Evtl. waren die Anzahl der Kritiken so heftig, dass das Studio nun eingelenkt hat und vorsichtshalber die CGI-Augen dementsprechend anpassen… was natürlich Zeit beansprucht.

Micha

Ha ha. Vielleicht kommt tatsächlich eine »normale Augen«-Version

Karl

Ich fand die Augen im Trailer eigentlich OK.