»Nagi No Asukara«: Deutscher Trailer und Sprechercast

Mitte März dieses Jahres startet KSM Anime mit der Veröffentlichung der 26-teiligen Serie »Nagi No Asukara« mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Heute veröffentlichte der Publisher einen ersten deutschen Trailer und stellte zudem die Synchronsprecher vor, die in der deutschen Fassung zu hören sein werden.

Die ersten sechs Episoden der Serie erscheinen voraussichtlich am 15. März 2018 im Digipack mit Sammelschuber. Das zweite Volume folgt dann am 19. April 2018 und enthält fünf weitere Folgen. Als Extras gibt es jeweils eine Postkarte, ein Booklet, Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP beträgt beim ersten Volume 49,99 Euro für die Blu-ray und 44,99 Euro für die DVD.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Hamburger Digital Media Technologie GmbH (»Noragami«) beauftragt, bei der Kerstin Draeger (»Gintama«) die Dialogregie übernimmt. Eine Liste mit allen Sprechern findet ihr weiter unten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Bisher bekannte Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Manaka Mukaido Liza Ohm (Lotte Jansson, Little Witch Academia)
Miuna Shiodome Leonie Landa (Sara, Naruto Shippuden: The Movie 4 – The Lost Tower)
Hikari Sakishima Tim Kreuer (Rock Lee, Naruto)
Chisaki Hiradaira Leoni Oeffinger (Amira, Rage of Bahamut: Genesis)
Kaname Isaki Flemming Stein (König Arthur Pendragon, The Seven Deadly Sins)
Sayu Hisanuma Linda Fölster (Mei Misaki, Another)
Tsumugu Kihara Timo Kinzel (Motoki Yaze, Strike the Blood)
Isamu Kihara Eberhard Haar (Maito Gai, Naruto Spin off: Rock Lee und seine Ninja Kumpels)
Lehrer Tobias Schmidt (Gilthunder, The Seven Deadly Sins)
Itaru Shiodome Tim Knauer (Neji, Naruto)
Uruko Martin May (Kakashi, Naruto)
Egawa Julian Henneberg (Hayato Shinomiya, Küss ihn, nicht mich!)
Tomoru Shikamoto Erik Schäffler (Oroshimaru, Naruto)
Sayama Brian Sommer (John Travis, Ich bin Frankie)

Handlung:
Die vier Freunde Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname können dank des sogenannten Ena unter Wasser leben und atmen. Aber als ihre Schule im Meer geschlossen und sie eine an Land besuchen müssen, werden sie von den anderen Schülern gemobbt. Nur der eigensinnige Tsumugu freundet sich mit den Neuen an. Gemeinsam planen sie die bevorstehende Schiffsparade, doch ihre Schulkameraden werfen ihnen immer wieder Steine in den Weg. Und auch die Umstellung vom Wasser aufs Land ist für die vier Meeresbewohner nicht ganz einfach, denn eigentlich ist es ihnen verboten enge Beziehungen zu den Menschen einzugehen. Zwischen Manaka und Tsumugu bahnt sich jedoch etwas an…

Quelle: Amazon / KSM

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "»Nagi No Asukara«: Deutscher Trailer und Sprechercast"

avatar
Neueste Älteste
Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Das liest sich nach einner tollen Hamburger Synchro. Mal ohne die Üblichen (Franciska Friede, Jesse Grimm & Co). Ich freue mich :3

Fango
Gast
Fango

Tim Kreuer beste Stimme ✌️

Vany
Gast
Vany

Ich finde die Synchro super. Freue mich schon auf den Release der Serie ; )

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Das hört sich doch ganz ordentlich an.

Ob nun Friede oder sonst wer ist mir egal, Hauptsache die Stimmen und vor allem Performance passen.