»Tokyo Ghoul«: Cover der Disc-Veröffentlichung des Realfilms

Am nächsten Dienstag präsentiert KAZÉ den »Tokyo Ghoul«-Realfilm im Rahmen der »Anime Nights«-Reihe in der japanischen Originalversion mit Untertiteln in einigen deutschen und österreichischen Kinos. Nun wurden bei Amazon auch die Cover der Disc-Versionen veröffentlicht, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der »Tokyo Ghoul«-Live-Action-Film erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray im Handel. Neben der Standard-Version wird auch eine Limited-Steelcase-Edition auf Blu-ray angeboten.

Die Hauptrolle des Ken Kaneki übernahm in der Live-Action-Verfilmung der Schauspieler Masataka Kubota (Light in der »Death Note«-Live-Action-Serie) und Fumika Shimizu (Yuki Jojima in »Kamen Rider Fourze«) verkörperte Tōka Kirishima. Die Regie führte Kentarō Hagiwara (»There is no Lie«), während die Masken und Kostüme der Ghoule von Masanori Morikawa, einem Designer der Fashion-Marke Christian Dada, entworfen wurden.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Cover:

Trailer:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

1 Kommentar zu "»Tokyo Ghoul«: Cover der Disc-Veröffentlichung des Realfilms"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Anime >>> Live Action Film