»Digimon Adventure tri.«: So klingt Karis neue Stimme

Am 11. März zeigt KSM Anime den heiß erwarteten vierten »Digimon Adventure tri.«-Film auf der großen Kinoleinwand. Nachdem wir euch bereits letzte Woche einen deutschen Clip mit Christopher Kohn als neuen deutscher Sprecher von Izzy präsentiert haben, zeigen wir euch heute ein Video, in dem Josephine Schmidt als neue Sprecherin von Kari zu hören ist.

Tickets für den vierten Teil der »Digimon Adventure tri.«-Filmreihe sind ab sofort auf deinkinoticket.de erhältlich. Eine Übersicht über alle bereits bestätigten Kinos findet ihr hier. Wie bei den vorherigen Filmen, wird es auch diesmal wieder einen exklusiven Digimin-Aufsteller für die Kinobesucher geben.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme wurden hierzulande bereits im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. FuturePak-Editionen können exklusiv im Online-Shop Anime Planet erworben werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)

Clip:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri.«: So klingt Karis neue Stimme"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Gefällt mir tatsächlich besser, als das Original. Die alte Stimme war einfach nicht mehr passend.
Hoffe die Sprecherin bleibt dann auch bis zum Ende. 🙂

Ruffy
Gast
Ruffy

ich hoff die alte sprecherin kommt wieder zurück.

Ruffy
Gast
Ruffy

Die neue Kari stimme ist ganz okay, aber die alte war besser.

Jan
Gast
Jan

Die Stimme ist ok. Ich wünschte aber man hätte eine ähnliche wie die alte gefunden. Marie-Luise Schramm ist und bleibt einfach Kari. Das wird sich nicht ändern :/ Ich hoffe soooo sehr dass sie für die nächsten Filme zurük kehrt. Wenn sie aber aus »privaten Gründen« keine Zeit hatte nützt es leider nix. Privates geht natürlich vor. Auch wenn ich es sehr sehr schade finde

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

DIe neue Stimme ist okay. Die alte finde ich auch besser.