KAZÉ Manga: Neue Titel für das Herbst-Programm vorgestellt

Der Publisher KAZÉ stellte heute vier Manga-Reihen vor, die im Herbst erstmals auf Deutsch in den Handel kommen werden.

Alle bereits bekannten Informationen zu den neuen Mangas findet ihr nachfolgend im Überblick.

»Akame ga KILL! ZERO«

In »Akame ga KILL! ZERO« von Takahiro (Story) und Kei Toru (Zeichnung) wird Akames schockierende Vergangenheit näher beleuchtet. In Japan umfasst der Manga bisher acht Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Bei KAZÉ erscheint die Reihe ab November 2018 zweimonatlich zum Preis von 7,50 Euro (DE) beziehungsweise 7,80 Euro (AT).

Handlung:
Bevor Akame zur tödlichsten Waffe von Night Raid wurde, gehörte sie selbst zur Armee des Feindes. Das Kaiserreich hatte sie und ihre Schwester als junge Mädchen gekauft und zu Attentätern ausgebildet. Ihr Lebenssinn bestand darin, alles zu töten, denn nur so bekamen sie Zuneigung und Anerkennung …

»Chivalry of a Failed Knight«

Mit »Chivalry of a Failed Knight« (»Rakudai Kishi no Cavalry«) von Riku Misora (Story) und Megumu Soramichi (Zeichnung) veröffentlicht KAZÉ die Manga-Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Riku Misora. In Japan umfasst der Manga bisher zehn Bände. Bei KAZÉ erscheint die Reihe ab November 2018 zweimonatlich zum Preis von 7,50 Euro (DE) beziehungsweise 7,80 Euro (AT).

Handlung:
Dass Stella der Star der Schule ist, verwundert niemanden. Sie ist ein absolutes Ausnahmetalent, die Eine unter Tausend – eine sogenannte »Blazer«. Blazer sind Menschen, die eine magische Waffe aus purer Seelenkraft heraufbeschwören können. Und Stella ist keine gewöhnliche Blazer, denn sie ist eine Rang-A-Kämpferin. Dass man sie also mit dem Sitzenbleiber Ikki, der absolut kein magisches Talent hat, als Zimmergenossen zusammenpackt, kann sie einfach nicht verstehen. Steckt in diesem Loser etwa doch mehr als sie gedacht hat?

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ Manga: Neue Titel für das Herbst-Programm vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Hmm also schade das es sich bei dem neuen Nisekoi titel nur um ein Spin-off handelt, welches nichts mit der eigentlichen geschichte zu tun hat :'(

Accelerator
Gast
Accelerator

Akame ga kill Zero -> sehr gut ; ein muss für mich , dann muss nur noch Band 1.5 von Akame ga Kill und Hinowa ga Crush. nach DE kommen ^^
Das Prequel von Unterm Wolkenhimmel -> sehr gut

Nisekoi Spin Off -> gut

Chilvary of a failed Knight -> Katastrophe meiner Meinung nach; es adaptiert zwar bis Band 4 der LN (damit adaptiert es mehr als der Anime der nur 3 Bände umsetzt), aber es gibt 13 Bände, laufend +1 Sonderband, fehlende Story schmerzt immer & wetten einige feiern diese News gerade -_-
PS: Der Manga ist beendet (ok nur im Monatsmagazin; der Sammelband der die letzten Kapitel des Monatsmagazin zusammenfasst ist noch nicht draußen ; hmm und deswegen den noch als laufend bezeichnen ……. -_-)

Noctus
Gast
Noctus

Und nicht zu vergessen das Akame ga kill Memorial Fanbook.

DaVinci
Gast
DaVinci

Chivalry of a Failed Knight der Manga kommt nach Deutschland wird sowas von gekauft ????

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Bin dabei aber eine Frage wird es auch als Digital erhältlich sein?

Accelerator
Gast
Accelerator

Der gesamte Manga adaptiert aber nur 4 Light Novel Bände & es gibt 13 Light Novel Bände -_-

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Wird der Manga denn noch weitergeführt bzw. geht er wenigstens weiter als der Anime?

Shiroiki
Gast
Shiroiki

Der Manga setzt einen Band mehr um als der Anime, wurde aber im Dezember letzten Jahres beendet.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ja aber wird ist als Digital verfügbar sein? Also als E-Book?

Nych
Gast
Nych

Warte doch einfach auf eine Ankündigung anstatt random people zu fragen die auch keine Ahnung haben @AnimeFan

Semih
Gast
Semih

Ich freue mich schon auf die Spin-off von Nisekoi Die magische Konditorin Kosaki.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Naja die Geschichte ist ja schon in dem normalen Manga enthalten (ganz hinten)

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Mann, bin ich froh, dass Akame ga Kill! ZERO gleich im Anschluss an das Ende der Hauptreihe erscheint.
Ich kann gar nicht genug Akame in meinem Leben haben. ?