Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType März 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische NewType-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Das aktuelle Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking im März 2018 für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking des letzten Monats

RANKING:
10. Eldeai Zwanzig (Five Star Stories)

9. Bulma (Dragon Ball Super)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType März 2018"

avatar
Neueste Älteste
Max
Gast
Max

Sakura Matou, Saber, Asuna und Zero Two sind momentan meine Favoriten.

Matze
Gast
Matze

Joah mit Saber kann ich Leben. Aber es gibt einfach zu viel Auswahl um eine Favoritin fest zu legen.^^
Allein bei SAO fallen mit mindestens 3 Girls ein die ich lieber mag als Asuna (Yuki, Silica, Sinon). Zero Two ist mir aber auch sehr Sympathisch. ?

Amane
Gast
Amane

Ist schon traurig wenn ein Snychronsprecher sterben muss damit Bulma in den Top 10 landet…

Und Asuna wieder mal in den Top 3… was für eine Überraschung!