»Fate/stay night: Heaven’s Feel I.«: Neue Infos zur deutschen Veröffentlichung

Vor Kurzem präsentierte peppermint anime den Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« im Rahmen des AKIBA PASS Festivals in einigen deutschen Kinos. Heute gab der Publisher bekannt, dass der Film voraussichtlich gegen Ende des Jahres auch auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Genaue Details sind bisher jedoch noch nicht bekannt.

Zudem verkündete peppermint anime, dass man daran arbeitet, zwei bis drei der beliebtesten Filme des letzten AKIBA PASS Festivals noch einmal in einige deutsche Kinos zu bringen. Dabei soll es dann sowohl Vorstellungen mit deutscher Sprachausgabe als auch welche mit deutschen Untertiteln geben. Um welche Filme es sich dabei handelt, ist bisher noch unklar.

»Fate/stay night; Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie führen. Animiert wird die Trilogie von ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu).

Die Anime-Serie »Fate/stay night’s Unlimited Blade Works« wurde von peppermint anime schon vor geraumer Zeit
auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

OmU-Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel I.«: Neue Infos zur deutschen Veröffentlichung"

avatar
Neueste Älteste
stinkytoast
Gast
stinkytoast

Fate + Ufotable = Pflichtkauf für mich.

Jack
Gast
Jack

erst ende des jahres? autsch

Ohaho
Gast
Ohaho

Ein Jahr nach japanischen Release ist doch ganz gut 🙂