Starttermin des »Hanebad!«-Animes bekannt

hanebad_R26.3

Während der AnimeJapan 2018 wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die kommende Anime-Adaption von Kosuke Hamadas »Hanebad!«-Manga im Juli dieses Jahres im japanischen Fernsehen starten wird.

Die Serie entsteht unter der Regie von Shinpei Ezaki (»Monster Strike Movie«) beim Studio LIDEN FILMS, während Taku Kishimoto (»Haikyu!!«) für die Skripts verantwortlich ist.

Die Charakterdesigns werden von Satoshi Kimura (»Akashic Records of Bastard Magical Instructor«) beigesteuert und für die Musik wird Tatsuya Katō (»Love Live! Sunshine!!«) zuständig sein.

Promo-Video:

Handlung:
Kentarou Tachibana ist ein Oberschul-Badmintontrainer, der mit viel mehr Begeisterung als einige seiner Teammitglieder an seinen Sport herangeht. Eines Tages lernt er die stille Schülerin Ayano Hanesaki kennen, Diese hat schon Erfahrung im Badmintonbereich und ist körperlich fit. Er versucht sie zu rekrutieren, aber sie scheint überhaupt kein Interesse an dem Sport zu haben. Kann er sie rekrutieren und wird sie sein Team unterstützen?

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar