Zweite »Yu-Gi-Oh!«-Staffel ab sofort bei Netflix

yu-gi-oh_R31.3

Bereits seit einiger Zeit steht die erste Staffel von »Yu-Gi-Oh!« bei Netflix in Deutschland auf Abruf zur Verfügung. Nun gab der VoD-Anbieter bekannt, dass ab sofort auch die zweite Staffel, die aus insgesamt 48 Episoden besteht, verfügbar ist. In Österreich kann man sich die Serie nicht bei Netflix ansehen.

KSM Anime veröffentlichte »Yu-Gi-Oh!« bereits in 10 Volumes auf DVD. Zudem ist die erste Staffel der Serie seit einiger Zeit auch auf Blu-ray erhältlich.

Werbung

>> »Yu-Gi-Oh!« bei Netflix ansehen
>> »Yu-Gi-Oh!« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Zweite »Yu-Gi-Oh!«-Staffel ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jan
Gast
Jan

Ich würde mich noch so über den Film »Bonds beyond time« freuen. Schade dass KSM hierzu noch keine Stellungnahme abgegeben hat. Der Film liegt doch sogar in einer von Amerika bearbeiteten Fassung vor. Hier müsste eine Lizensierung doch wahrschenlicher sein. Schade dass man davon so überhaupt nix hört :/

Benjamin
Gast
Benjamin

Ich habe bezüglich »Bonds Beyond Time« KSM vor ein paar Monaten mal eine E-Mail geschrieben, und die Antwort lautete, dass sie BBT wohl eher nicht mehr machen werden, da der Film doch schon recht alt sit und sich jahrelang niemand dafür interessiert hat.

ZITAT Auszug aus der Mail:
»Bonds beyon time werden wir wohl eher nicht machen, da sich jahrelang niemand dafür interessiert hat und der Film mittlerweile schon sehr gealtert ist. Es ist daher fraglich, ob es sich lohnen würde diesen Film zu veröffentlichen.«

paduuul
Gast
paduuul

Besonders gut war er ja auch nicht… meiner Meinung nach

Jan
Gast
Jan

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hatte den mal auf Youtube sehen können. Das finde ich sehr schade, dass KSM in dem Film kein Potenzial zu sehen scheint 🙁 Auf deutsch wäre das bestimmt der Hammer gewesen. Muss zugeben ich bin enttäuscht

Fährmann
Gast
Fährmann

Hat es eigentlich einen Grund das bei netflix die 2te Staffel nur mit englischen folgen Titel gelistet ist? War das bei den dvds auch So? Der Rest stimmt ja, ist alles Top wundert mich nur das die Folgen auf englisch bei mir stehen..

Unbekannter
Gast
Unbekannter

Sehr genial!