Die Top 20 besten Serien aus der Winter-Season 2018

Die Winter-Season 2018 ist mittlerweile vorbei und nun stehen auch die Ergebnisse unseres großen Votings zur besten Serie fest. Konnte sich eure Lieblingsserie bei der starken Konkurrenz durchsetzen?

Vor einigen Tagen haben wir zudem die Ergebnisse unserer Umfrage zur am meisten erwarteten Frühjahr-Serie veröffentlicht. Das Ranking findet ihr hier.

RANKING:
20. Kokkoku (1.59 %)

19. Cardcaptor Sakura: Clear Card (1.61 %)

18. Beatless (1.69 %)

17. How to Keep a Mummy (1.74 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 besten Serien aus der Winter-Season 2018"

avatar
Neueste Älteste
Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Devilman Crybaby hat mich diese Season am meisten überrascht, ein fast schon abstoßendes Design, dafür aber eine echt abgefuc*** Story und ein Ende mit dem man nicht unbedingt rechnet.
B The Beginning war auch echt gut und Violet Evergarden hat ein paar starke Episoden, wirkt jetzt in den letzten Folgen aber arg kontruiert, hat dafür aber ein sehr hochwertiges und schönes Design.
Darling in the Franxx muß ich mir noch unbedingt ansehen.

Semih
Gast
Semih

Darling in the FranXX hat auf Platz 3 geschafft, Citrus hat Platz 2 verdient und große Lob an Violet Evergarden hat den Platz 1 verdient und das Anime ist und war super.

xygirl
Gast
xygirl

Violet Evergarden hatte nicht unbedingt das gezeigt, was der Trailer damals versprochen hat. Allerdings ist es dennoch echt gut und verdient hier ganz klar Platz 1.

Darling in the FRANXX wäre meine persönliche Nummer 2. Wobei man jetzt noch gar nicht allzuviel dazu sagen kann, da die Story gerade erst Fahrt aufnimmt.

Zu The Seven Deadly Sins würde ich ja gerne was sagen, da ich die erste Staffel super fand. Allerdings ist die zweite Staffel in Deutschland nicht erhältlich – was einfach nur super traurig ist.

Overlord genau so. Mal wieder keine Lizenz für die zweite Staffel. Wieder super traurig wie man in Deutschland abgespeist wird…

Und Death March hätte ich im Leben nicht in der Toplist gesehen. War ja grauenhaft.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Violet Evergarden hat echt 5 Folgen gebraucht, damit ichs gut finden konnte. Das Episodische in den letzten Folgen hat mich auch ein wenig gestört. Darling in the Franxx, Citrus & The Seven Deadly Sins und A Place further than the Universe fand ich am besten. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Voting zufrieden, Killing Bites fand ich persönlich auch äußerst unterhaltsam, Platz 11 völlig verdient ?

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Schade, ich dachte min. 1 meiner Serien wäre im Ranking mit dabei^^