Finale »Fairy Tail«-Staffel startet im Herbst

ft2018

Tolle Neuigkeiten für alle »Fairy Tail«-Fans: Wie Hiro Mashima, der Autor der beliebten Manga-Reihe, vor Kurzem auf Twitter bekanntgab, wird die finale Staffel der Anime-Umsetzung im Herbst 2018 in Japan an den Start gehen. Ein genauer Termin steht jedoch noch aus.

Die erste »Fairy Tail«-Staffel startete im Jahr 2009 und lief bis 2013. Nach knapp einem Jahr Pause wurde der Anime 2014 fortgesetzt. Seit 2016 pausiert die Serie erneut.

Werbung

Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der Anime-Adaption von »Fairy Tail« gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)
>> Manga-Reihe

Quelle: ANN

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Finale »Fairy Tail«-Staffel startet im Herbst"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alexander
Gast
Alexander

YEAH das wird nice

ANIMEEEEEEE....LOVERIN
Gast
ANIMEEEEEEE....LOVERIN

Schade geht schon zu ende?
Ich hab mir nur um so 30 folgen angeguckt guck aber bald alle folgen an und warte dann auf die finale staffel?

1 frage noch: wo kann man fairy tail auf deutsch angucken??

shinji
Gast
shinji

Bei Anime on Demand (AoD)

Chocolover18
Gast
Chocolover18

Ich persönlich finde die deutsche Synchronisation ist so toll.
Ich empfehle auf japanisch mit deutschen Untertitel zu gucken. Aber wenn du immer noch in deutsch gucken willst, musst du warten, nur die erste Staffel ist bis jetzt übersetzt.

MontagIstKacke
Gast
MontagIstKacke

»Die deutsche Sychronisation ist toll«
»Ich empfehle auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu gucken«
???

Tabs
Gast
Tabs

Wahrscheinlich meinte er nicht so toll, oder wegen der langen Wartezeit

Kenju
Gast
Kenju

Bin schon so gespannt auf das Finale :3

Xasuray
Gast
Xasuray

Hauptsache sie Synchronisieren mal die weiteren staffeln von Fairy Tail ein so abartig beliebter Anime und immer noch nicht allgertig gesyn.. finde ich schon blöde hogge die geben nun mal bald gas den sind schließlich gute 9 Jahre her das Fairy Tail nun drausen ist

Russakaja
Gast
Russakaja

Sag das mal nich, wenn man sich Naruto shippuuden, dragonball super und sonstige animes anguckt, die zur heutigen zeit synchronisiert werden, aber eigentlich älter sind…fällt einem schnell auf, dass die synchros richtig verkackt werden. ich denke mal das wird mit fairy tail genau das gleiche spiel sein.. .was schade wäre

DieImmerLacht
Gast
DieImmerLacht

Die sollen Fairy Tail bloß nicht synchronisieren,ich liebe die Originale Syncro,vorallem da man sich an diese schon gewöhnt hat,die deutsche Synchro verschlechtert den Anime in meinen Augen..

Lazaren
Gast
Lazaren

Jo finde ich auch jeder scheiss echi anime wird gesynched aber wirklich gute animes lassen jahre auf sich warten.
vermutlich hat die zensur auch damit irgendwie zu tun.