Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere im April

Auch im April konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere
>> Zum Ranking des letzten Monats

RANKING:
10. Sakunosuka Oda (»Bungo Stray Dogs«)

9. Shaoran Li (»Cardcaptor Sakura: Clear Card«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere im April"

avatar
Neueste Älteste
Lina
Gast
Lina

Das einzige was mich an dieser Liste überascht hat ist das die Charaktere von Bungo Stray Dogs dabei sind,liegt warscheinlich an den Film.
Naja,größten teils ist die Liste okay.Ich mag einfach die meisten Charaktere nicht die hier aufgelistet sind nicht wirklich.

Fate93
Gast
Fate93

JO Lelouch der Arschloch Hauptcharacter auf platz 2 HYPE Nicht 😀

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Arschloch? Hast du Code Geass mal zu Ende geguckt? Lelouch ist ein absoluter Ehrenmann

Jack
Gast
Jack

da hast du wohl den Anime nicht verstanden.

Bakugo
Gast
Bakugo

Bungo stray dogs<3

Ay-chan
Gast
Ay-chan

Ja, ich freu mich auch total darüber! #^o^# ♥

Sveni
Gast
Sveni

Also ich finde nur die von Fate Stay Night in Ordnung und Kirito wie wäre es mal mit Charaktere aus zum Beispiel der Anime Re:zero oder die Rothaarige Schneeprinzesin oder Owari no Seraph Blue Exorcist das wäre mal was neues

Bloodx
Gast
Bloodx

Nein das wäre nichts neues! ReZero sieht man ebenfalls viel zu häufig.

Kirito ist beliebter als Asuna 😀 ich bin sehr gespannt wie die Liste aussehen wird wenn die neue SAO Staffel läuft.

Zeldameister
Gast
Zeldameister

War Kirito nicht letzens noch auf Platz 1? Osamu sieht ein bisschen aus wie eine Frau mit kurzen Haaren.

Dazai-san
Gast
Dazai-san

Osamu Dazai is Love.