Disc-Release von »School-Live!« erneut verschoben

schoollive

Durch Einträge auf der Webseite von KAZÉ wurde heute bekannt, dass sich der Release des ersten Volumes von »School Live« erneut um einen Monat verzögern wird. Ursprünglich sollte die Disc-Veröffentlichung bereits am 13. März 2018 starten, wurde dann aber auf den 11. Mai 2018 verschoben.

Das erste Volume kommt nun voraussichtlich erst am 15. Juni 2018 in den Handel und enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die weiteren Volumes erscheinen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Werbung

Für die deutsche Sprachfassung beauftragte der Publisher das Studio Hamburger Synchron, das zuletzt an »Strike the Blood« gearbeitet hat. Details zu den deutschen Sprechern sind bisher noch nicht bekannt.

»School-Live!« wurde vom Studio Lerche (»Assassination Classroom«) produziert, bei dem Masaomi Andou (»Scum’s Wish«) als Regisseur fungierte. Das Drehbuch stammt von Norimitsu Kaihou (»Danganronpa 3«). Alle Episoden sind bereits mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Yuki Takeya ist ein echter Sonnenschein. Ihr Hündchen Toramaru hält sie immer auf Trapp. Mit ihren Freundinnen führt Yuki ein sorgloses und fröhliches Leben in der Freizeit und Schule. Doch jenseits dieser heilen Welt lauert das Grauen.

Quelle: KAZÉ

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Disc-Release von »School-Live!« erneut verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Larissa
Gast
Larissa

Oha, war noch nicht richtig wach und habe School Days gelesen…

Holger
Gast
Holger

School Days mit ordenlicher Synchro, aber dann bitte bei Animoon wäre doch mal was.
Da würde ich sofort zuschlagen^^

Iche
Gast
Iche

Kein Wunder, wenn man so zeitig aufsteht wie Du^^

Fate93
Gast
Fate93

Wie wärs wenn Kaze mal Gründe für die Verschiebungen angibt? Aber nein, das haben sie ja nicht nötig

Bloodx
Gast
Bloodx

Leidre ist das häufig so, dass Sachen verschoben werden und die Leute werden nie aufgeklärt warum.
Spontan fällt mir da die SAO Novell verschiebung von mehreren Jahren ein. Die haben sich bis heute nicht dazu genau geäußert woran es lag.

Levi
Gast
Levi

Mal ganz im Ernst was ist los bei Kaze.

Als ob die so viel zu tun haben es kommen doch gar nicht so viele Anime Serien.

Jack
Gast
Jack

was ein running Gag.

Saber
Gast
Saber

Wenn die es schon so oft verschieben könnten die ruhig mal 2 folgen mehr rein machen als »Entschuldigung/Entschädigung für die die warten , mich interessiert sowas nicht weil ich nicht checken kann wieso alle in Deutschland alle sagen Anime ist so unbekannt und es dann nur auf DVD/BD raus bringen bis es sich jemand Illegal ansieht weil er nicht jede paar folgen fast 60€ zahlen will oder es Späte Amazon Video Netflix etc. Besorgen wo es schon zu spät ist

Yu
Gast
Yu

Mhm. Aja. Kein Plan, was du sagen willst.

Fail
Gast
Fail

Naaaaanniiii??

Bloodx
Gast
Bloodx

Wenn es dich nicht interresiert wieso schreibst du dann etwas ? Und wenn du schreibst dann bitte so, das mann dich auch versteht!

Toast Brot
Gast
Toast Brot

Wtf der Anime kommt in Deutsch raus ???
Wusste ich nicht.

Ich finde ich sehr klasse und auch traurig