ProSieben MAXX kündigt langen Anime-Abend an

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man am Tag der Arbeit (1. Mai) nicht nur tagsüber, sondern auch am Abend jede Menge Anime zeigen wird. Insgesamt wird es mehr als sieben Stunden zusätzliches Anime-Programm geben.

Von 14:20 Uhr bis 19:20 Uhr wird trotz Feiertag wie gewohnt das Anime-Programm am Nachmittag ausgestrahlt. Ab 19:20 Uhr sind dann die US-Cartoons »Family Guy« und »Futurama« zu sehen, ehe es zur Primetime mit dem langen Anime-Abend losgeht.

Um 20:15 Uhr strahlt ProSieben MAXX den 15. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »Die 15 Minuten der Stille« trägt, als deutsche TV-Premiere aus. Um 22:25 Uhr folgt dann der Film »Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa«. Ab 00:15 Uhr werden beide Anime-Movies dann noch einmal wiederholt.

Anime-Abend am 1. Mai bei ProSieben MAXX:
20:15 Uhr: Detektiv Conan Movie 15 – Die 15 Minuten der Stille
22:25 Uhr: Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa
00:15 Uhr: Detektiv Conan Movie 15 – Die 15 Minuten der Stille
02:10 Uhr: Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

18 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX kündigt langen Anime-Abend an"

avatar
Neueste Älteste
Momoko
Gast
Momoko

LANGE Anime-Abend?

Also entweder bin ich besoffen oder die LANGE Anime Abend besteht aus zwei Filmen die im Anschluss wiederholt werden. Also für jemanden der sich Filme gleich nach dem schauen nochmal angucken wil, für dem mag das ja lang sein, aber wer abwechslung will, für dem ist das eher nicht lang. Im Grunde ist das Schlagwort LANG hier eher entäuschend, womit ich keinesfalls die gezeigten Animes schmälern will, sondern eher auf die Definition des Wortes eingehen will.

P.s.: Zumindest Fullmetal werde ich schauen. D. Conan habe ich neulich erst geschaut.

Tk
Gast
Tk

Kennt doch schon jeder Shamballa wehr doch besser wenn sie mal was neues kommt

Felice Kilinc
Gast
Felice Kilinc

Das ist doch Mist! Hätten Sie die lange Nacht nicht einen Tag früher machen können. So können doch Leute die Arbeit das gar nicht mehr ankucken. Ja auch Erwachsene kucken gerne animes. Und extra einen freien Tag nehmen sehe ich nicht ein.

Wooky
Gast
Wooky

Versteh eure Aufregung nicht so ganz, FMA lief doch erst vor 3 Monaten schon mal?

robert
Gast
robert

aber bei fma wurden ja auch kein ending gezeigt