ProSieben MAXX teasert weiteren Anime-Neustart an

ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass es im Mai 2018 neben »Super Kickers 2006« einen weiteren Anime-Neustart im Programm des Senders gibt. Ob es sich dabei um eine gänzlich neue Serie oder eine Wiederholung handelt, wurde bisher noch nicht verraten.

Erst am Freitag kündigte der Free-TV-Sender an, dass man die Fußball-Serie »Super Kickers 2006« ab dem 15. Mai 2018 jeweils von Montag bis Freitag um 17:55 Uhr ausstrahlen wird. Von »Detektiv Conan« wird somit fortan nur noch eine Episode zu sehen sein.

Sobald es weitere Informationen zum kommenden Anime-Neustart bei ProSieben MAXX gibt, werden wir euch darüber informieren.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

50 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX teasert weiteren Anime-Neustart an"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Ich finde es echt schade möchte jeden Tag 2 Folgen von Detektiv Conan schauen. 🙂

Amane
Gast
Amane

Hunter x Hunter? 🙂
Oder eher doch Fairy Tail?

Ich freue mich schon!

shinji
Gast
shinji

Da bin ich echt gespannt!
Schätze mal eine Serie, die schon vertont ist, jedoch nicht allzu lange, aber noch nicht im Free TV zu sehen war?
Gintama vlt? ?
Ihre Exklusivität hat Animax ja schon an Watchbox verloren und das eine Langzeitserie gleichzeitig auch auf Maxx laufen kann, beweist Naruto…

Fenris
Gast
Fenris

Sollen mal lieber mit der 2. Staffel von Code Geass weitermachen. Das mit dem fiesen Cliffhanger am Ende der 1. Staffel einfach so auslaufen zu lassen, geht ja mal gar nicht…

Xasuray
Gast
Xasuray

Fairy Tail wäre mal langsam angesagt ich denke das passt auch perfekt zur der Uhrzeit und Animation ähnelt es sich wie One Piece DGz natürlich nicht ganz aber mit der fsk ist nicht zu spaßen wie dumm die sind