KSM GmbH im ersten Quartal mit großer Umsatzsteigerung

Erst Anfang Februar gab KSM bekannt, dass man im letzten Jahr wieder neue Rekorde erreichen und den Marktanteil weiter steigern konnte (wir berichteten). Wie der Publisher nun verkündete, konnten auch im ersten Quartal 2018 sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte die KSM GmbH demnach den Umsatz im ersten Quartal um fast 20 % steigern. Dieses Ergebnis ist umso beindruckender, da der Publisher bereits 2017 eine Umsatzsteigerung von 10 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen konnte.

Geschäftsführer Benjamin Krause kommentierte den Erfolg damit, dass er stolz ist, diese steigenden Umsatzzahlen vorweisen zu können und dass man nicht vergessen darf, dass der Markt aktuell alle Anbieter vor große Veränderungen stellt. »Umso stolzer sind wir, es geschafft zu haben, in diesem Markt solch ein Wachstum vorzulegen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch zukünftig unsere Stellung weiter ausbauen möchten.«

Quelle: KSM

Kommentare

49 Kommentare und Antworten zu "KSM GmbH im ersten Quartal mit großer Umsatzsteigerung"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Kein Wunder wenn die den Kunden so prellen bei den verkaufspreisen ihrer Artikel xD

Herki
Gast
Herki

Bei den Wucherpreisen die KSM hat, wundert mich nichts.

Daniel
Gast
Daniel

Kein Wunder bei den Preisen. Wie Leute das zahlen wollen…Ich warte immer auf Aktionen.

Andere Publisher kriegen das 10€ günstiger hin…Warum KSM nicht?!

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Gestern noch den Porsche bar bezahlt, heute keine 90€ für nen Anime mehr über? xD

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Wie denn auch, das ganze Geld steckt doch jetzt in dem Porsche. ?

Daniel
Gast
Daniel

Mehr als genug. Aber ich sehe das nicht ein 😉

Hal
Gast
Hal

Bei uns nennt man solche Autos »Minderwertigkeitskomplexler«. ?
Aber wer meint, dass er sowas unbedingt nötig hat. ?

Daniel
Gast
Daniel

Wer sagt, das ich einen Porsche fahre? Ich höre da ja richtig Neid raus 😉

Ansonsten würde man solch einen Blödsinn nicht schreiben.

Hal
Gast
Hal

Also neidisch bin ich garantiert nicht. So eine Geldverschwendung würde mir nie in die Garage kommen. XD
Aber falls du es vergessen haben solltest: Du hast erst letztens damit geprahlt, einen Porsche gekauft zu haben. Scheint wohl doch nicht ganz der Wahrheit entsprochen zu haben.

Daniel
Gast
Daniel

@ Hal

Aha…Dann haben ALLE Leute, die einen Porsche fahren oder etwas besseres, Minderwertigkeitskomplexle? Alles klar. Das sagt schon alles.
Und ist mir egal, was ihr denkt, schreibt, behauptet, usw.

Ich weiß, was ich vor der Tür stehen habe.

Hal
Gast
Hal

Jep, genauso verhältst du dich gerade. XD

Fährmann
Gast
Fährmann

Wenn man überall spart und mehr verlangt ist das doch kein Wunder oder? Ich mein was hat man denn für Alternativen wenn einem etwas an dem anime an sich liegt? Ich bezweifel das ksm das so schwer fällt die Preise anzuheben während man an sychros und Extras spart…

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Das einzige was ich mir von ksm je gekauft habe war Sky Wizards Academy und die blu Ray erkennt meine xbox nichtmal an (nach 30mal raus und rein gings denn endlich) während das bei Strike the Blood direkt beim ersten mal geht (hab beide zum gleichen Datum bestellt es waren auch beide animes in einer Kiste)