»Nisekoi«-Manga erhält einen Live-Action-Film

nisekoiu

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die Romance-Comedy-Reihe »Nisekoi« von Mangaka Naoshi Komi eine Live-Action-Adaption in Form eines Films erhalten wird, der im Dezember seine Premiere in Japan feiert.

Weitere Informationen zur geplanten Adaption sind aktuell noch nicht bekannt. Hierzulande sicherte sich der Publisher KAZÉ die Rechte an der Manga-Reihe sowie an den Anime-Adaptionen von »Nisekoi«.

Naoshi Komi startete mit »Nisekoi« im Jahr 2011 und veröffentlichte den letzten Band vor zwei Jahren. Die Anime-Adaptionen entstanden im Studio Shaft (»Bakemonogatari«).

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Handlung:
Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Um einen heftigen Bandenkrieg zwischen der Mafia und den Yakuza zu befrieden, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Sie verkuppeln kurzerhand ihre Kinder – der Yakuza-Boss seinen Sohn Raku und der Mafia-Boss seine Tochter Chitoge. Die sind davon allerdings überhaupt nicht begeistert.

Quelle: ANN
© Naoshi Komi / SHUEISHA, ANIPLEX, SHAFT, MBS

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Nisekoi«-Manga erhält einen Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fährmann
Gast

Na auf die Umsetzung der weiblichen Hauptfigur bin ich mal gespannt. Wird schwierig ihr Wesen gut einzufangen in einem live Action. Naja schätz ich zumindest

Old Guy
Gast

Bei Chitoge haben sie es ja leicht, da nehmen sie einfach eine blonde amerikanische Schauspielerin.

Daniel
Gast

Wie wäre es mal mit einer weiteren Staffel? Live Action ist sowas von unnötig.

Nagisa
Gast

Mir wäre zwar eine dritte Staffel lieber da der Manga ja auch soweit abgeschlossen ist, aber wer weiß vllt wird das ja jetzt doch noch was wenn Live Action Film gut ankommt.

Bloodx
Gast

Dass könnte tatsächlich sogar gut werden, bei dem guten Anime.

khaychi
Gast

Konnte mit dem Manga Ende in Bezug auf Onodera nie etwas anfangen, deshalb befürworte ich jede Chance auf ein befriedigenderes Ende von Nisekoi. <3

Kenju
Gast

Cool da bin ich mal gespannt ^^

Jack
Gast

3te Staffel und vervollständigung der anime-adaption wäre 100mal schöner gewesen.