ProSieben MAXX: »One Piece« und »Detektiv Conan« mit guten Quoten am Abend

Der Erfolg des Anime-Programms bei ProSieben MAXX lässt nicht nach. Auch gestern konnten wieder starke Quoten erreicht werden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zur »Detektiv Conan«-Folge um 18:20 Uhr schalteten insgesamt 150.000 Zuschauer ein. Der Marktanteil liegt hier bei guten 3,5 % Marktanteil in der Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren.

»One Piece« konnte diesen Wert im Anschluss mit insgesamt 200.000 Zuschauern und 4,3 % Marktanteil sogar noch toppen. Damit erreichte die Strohhutpiratenbande nicht nur den dritten Platz der erfolgreichsten ProSieben-MAXX-Sendungen am Freitag, sondern auch einen neuen Staffelrekord.

Um 20:15 Uhr lief dann der »Detektiv Conan«-Spielfilm »Der nachtschwarze Jäger« bei ProSieben MAXX. Hier schalteten insgesamt 220.000 Zuschauer ein, die für gute 2,1 % Marktanteil sorgten. Der Film belegt zudem den ersten Platz der erfolgreichsten ProSieben-MAXX-Sendungen am Freitag.

Der durchschnittliche Marktanteil von ProSieben MAXX beträgt derzeit 1,5 % in der werberelevanten Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).

Kommentare (BETA)

20 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: »One Piece« und »Detektiv Conan« mit guten Quoten am Abend"

avatar
Neueste Älteste
Simi666
Gast
Simi666

Na da stehen die Zeichen echt gut, dass Conan genauso wie One Piece oder Naruto neue Folgen kommen wird =). Vielleicht haben wir im Sommer schon neue conan folgen.

Herki
Gast
Herki

Leider läuft bei den One Piece-Folgen nicht das Hands Up!-Opening.? Tja.

shinji
Gast
shinji
Elli
Gast
Elli

Weiß jemand, ob wir Hands Up noch bekommen werden? Ist ja öfters so, dass es ab nem späteren Zeitpunkt gezeigt wird.

paduuul
Gast
paduuul

Einfach One Piece-Opening #16 bei youtube eingeben. Dann die aktuellste Folge in der Pro7 MAXX-Mediathek ansehn, auf 2:30 Min Laufzeit vorspulen und schon hat man das Gefühl, als würde beides zusammen ganz normal ausgestrahlt werden. Excellent!