Neue Details zur dritten »Overlord«-Staffel

Im 13. Band der »Overlord«-Light-Novel-Reihe wurde bekannt gegeben, dass das Studio Madhouse, das bereits für die ersten beiden Staffeln der Anime-Adaption von »Overlord« verantwortlich war, auch die dritte Staffel produzieren wird.

Zudem wurde enthüllt, dass Takahiro Sakurai als Gilkunif und Takaya Hashi als Fulder in der neuen Staffel, die im Juli in Japan startet, zu hören sein werden. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

»Overlord« besteht derzeit aus zwei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Die zweite Staffel lief von Januar bis April 2018 in Japan und ist hierzulande bisher nicht erhältlich.

>> »Overlord« bei Amazon bestellen
>> Zu »Overlord« bei Netflix

Promo-Video zur dritten Staffel:

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zur dritten »Overlord«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Alexander
Gast
Alexander

NICE INFO 😀 HYPE AUF OVERLORD 😀

Xasuray
Gast
Xasuray

Ja fehlt einfach nur die deutsche Synchronisation … da der Own Gol stimme auf deutsch im vergleich zu den Japanischen in diesem Anime einfach zu stark und gut gelungen ist

xygirl
Gast
xygirl

Wird mal Zeit dass die zweite Staffel hier erscheint.