Deutscher Kinotrailer zu »No Game No Life Zero«

Am 7. und 10. Juni 2018 zeigt KSM Anime den heiß erwarteten Film »No Game No Life Zero« auf der großen Kinoleinwand. Nun veröffentlichte der Publisher einen deutschen Kinotrailer, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Tickets für »No Game No Life Zero« sind bereits auf deinkinoticket.de und in den teilnehmenden Kinos erhältlich. Eine Übersicht über alle bereits bestätigten Kinos findet ihr hier.

Für die deutsche Synchronisation des Films wurden die G&G Studios beauftragt, bei denen Jörn Friese für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die Liste der deutschen Sprecher gibt es hier.

Die Anime-Serie »No Game No Life« erschien bei KSM Anime bereits in drei Volumes auf DVD und Blu-ray.

Deutscher Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Kinotrailer zu »No Game No Life Zero«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Sollte man irgendwelche Vorkenntnisse zu der Serie haben? Kenne nur den Anime.

faq
Gast

schaus dir halt mal an
sind nur 12 Folgen, die sich sehr schnell schauen lassen.

Gibts auf Netflix btw

Undertaker
Gast

Ne richtige Antwort zu geben ist schwer, oder? -.-

Hab nämlich auch dieselbe Frage.

Steffen
Gast

Eigentlich braucht ihr kein Vorwissen 🙂 schließt in keinster Weise an den Anime an und es es kommen zum großteil die alten Charaktere nicht vor 🙂

Bloodx
Gast

Wenn du den Anime kennst reicht das volkommen aus 😉

Centyona
Gast

Also ich hab mir den Film vor 2 Tagen angesehen und mit Hintergrundwissen ist er um einiges besser. Ergibt zwar alles auch ohne Sinn, aber gibt halt doch den ein oder anderen Moment der deutlich mehr impact hat wenn man den Anime gesehen hat. :3

André
Gast

krass dieser »deutsche« trailer

nych
Gast

Stimmt, die Synchro ist wirklich gut gelungen 😀

Jack
Gast

sie habens erfolgreich geschafft, das Ksm Logo zwischen die Szenen zu klatschen…ist ne Leistung. 😀

Bloodx
Gast

KSM haut die beste Synchro des Jahres raus über die sich nimand beschweren kann. Denn sie ist nicht zu hören 😀

Ziemlich enttäuschend der Trailer….

Strahlemann
Gast

sind die gleicher sprecher wie in der serie also kan es nur sehr gut werden 😉

MafloHD
Gast

@Andre ja nh

Willi.Wonka
Gast

In welche Richtung geht der Film eigentlich mehr, Drama, Action, oder Comedy? Die Serie war ja hauptsächlich Comedy, aber Zero sieht im Trailer eher nach nen Actiondrama aus.
Dennoch freue ich mich schon und schau den auf jedenfall im Kino.

Florentine G.
Gast

Der Film soll etwas ernster und weniger sexistische Szenen haben. 🙂 Finde ich aber nicht schlimm, ich freue mich dennoch riesig und es ist sogesehen ja auch eine willkommene Abwechslung.

sinned
Gast

Sch.. auf Kino. Ich will die Blu-Ray!

Und wo war das eigentlich ein »deutscher« Trailer? 😀

shinji
Gast

Schon mal „Your Name“ im Kino gesehen?
Dann würdest du wahrscheinlich anders argumentieren ?

OkazakiFan26
Gast

Freu mich risieg drauf, ich wollte denn Film mal ger sub gucken, aber lieber warte ich auf ger dub!

Anti
Gast

Schade das niemand zu hören ist im »deutschen« Trailer.