ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Mai

Neuer Monat, neue Anime-Filme beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX: Auch im Mai erwartet euch jeden Freitag um 20:15 Uhr ein Spielfilm vor der Anime-Nacht. Zudem zeigt ProSieben MAXX morgen aufgrund des Feiertags zwei zusätzliche Filme.

Am 25. Mai gibt es wegen der Live-Übertragung der »World Series of Darts 2018« keinen Anime-Film bei ProSieben MAXX.

Werbung

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung für jeweils sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Anime-Filme im Mai 2018 bei ProSieben MAXX:

1. Mai, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 15 – Die 15 Minuten der Stille
Die Ermittlungen zu einem Anschlag auf eine U-Bahn in Tokio führt Conan in die schneebedeckten japanischen Alpen. Was dort in einem malerischen Dorf vor acht Jahren geschah, ist der Schlüssel zu dem Verbrechen. Dabei geraten er und seine Freunde ins Visier eines Scharfschützen.

1. Mai, 22:25 Uhr: Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shambala
Staatsalchemist Edward Elric hat es in eine merkwürdige Welt verschlagen: Ins Deutschland der 20er Jahre, wo seine Alchemie nicht funktioniert. Dafür sind dort einige Proto-Faschisten auf der Suche nach seiner Welt, die sie für das mystische Shambala halten und als neuen Lebensraum für sich erobern wollen. Der Film schließt die »Fullmetal Alchemist«-Reihe mit einem Ausflug in die sehr reale Geschichte ab.

4. Mai, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 16 – Der elfte Stürmer
Ein Bombenleger fordert Mori heraus und schickt ihm raffinierte Rätsel, für die der ach so berühmte Detektiv ohne Conan leider so gar nicht geschaffen ist. Conan ist aber im Fußballstadion … das eines der Ziele des Verbrechers sein könnte.

11. Mai, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 17 – Detektiv auf hoher See
Conan und seine Freunde haben das Glück, auf einem Zerstörer der japanischen Marine, der JDS Hotaka, mitfahren zu dürfen und eine Übung mitzuerleben. Plötzlich taucht ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auf und auch einige der Crew-Mitglieder verhalten sich komisch. Dann wird auch noch eine Leiche im Filter des Pumpensystems gefunden …

18. Mai, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 18 – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
Eine unglaubliche Aussicht bietet der neu eröffnete Bell Tree Tower über Tokio. Dank Sonoko dürfen auch Conan und seine Freunde mit anderen Ehrengästen hoch oben auf 635 Metern die Stadt beobachten. Doch dann nimmt ein Scharfschütze von einem anderen Gebäude aus die Gäste ins Visier.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Mai"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mandrake
Gast
Mandrake

Schaue ich wenn alles bei Anime on Demand, also was Detektiv Conan betrifft. 🙂

Animehater
Gast
Animehater

Gratuliere interessiert aber keinen

shinji
Gast
shinji

Troll dich…
Interessiert keinen was du hier von dir gibst!

Mandrake
Gast
Mandrake

Animehater, gratuliere auch dir für diesen sinnfreien Satz….

Andre S.
Gast
Andre S.

Na ganz toll noch mehr von dem kinderprogramm mal etwas anderes wäre schön ein Anime für Erwachsene zb

VanessaLovesDC
Gast
VanessaLovesDC

Kinderprogramm? Also ist Detektiv Conan kindisch?

Ach ja Sorry, habe vergessen, dass Leute wie du auf Boku no Pico stehen…

Tatsumi
Gast
Tatsumi

Detektiv Conan find ich mittlerweile eigentlich ganz gut. Weiß jemand zufällig wie das aktuelle opening heißt? Also der Serie.

Tatsumi
Gast
Tatsumi

Würd mich aber auch mal freuen wenn man mal wieder sowas wie Death Note zeigt. Und schönen Feiertag euch allen.

Rina
Gast
Rina

Death Note läuft doch derzeit noch…

Yuto Sakaky
Gast
Yuto Sakaky

Eine Harmunie……

Mimi
Gast
Mimi

Och man wie lange wollen die den noch Detektiv Conan zeigen, die Serie und die Filme sind total scheiße, dass intressiert doch echt keine Sau. Die sollten mal lieber coole Filme zeigen, wie die 4 Filme von InuYasha zum Beispiel, das ist eine coole Serie, die beste von allen ?

Tatsumi
Gast
Tatsumi

Death Note ist die Wiederholung. Schau ich zwar trotzdem, aber ich mein ja auch sowas ähnliches. Von Conan gibt es doch 900+ Folgen??? Das wird solange auf Maxx laufen bis wir alt und grau sind;-) Vorrausgesetzt es wird weiter synchronisiert. Aber mich würde es mal freuen wenn Mori mal mehr Fälle selbst löst, das ist ja manchmal echt zum fremdschämen.

Guts
Gast
Guts

Laut Gerüchten (zwar eine zuverlässige Quelle, aber bleibt dennoch ein Gerüche) wird Conan (die Serie) bei Oxygen synchronisiert 😉

shinji
Gast
shinji

Dann brauchen die mal langsam mehr Arbeitsräume/Ateliers!
Sollte langsam knapp bei denen werden ?
Auch dass es immer weniger bei TV+ wird, ist ein gutes Zeichen.

Kaze scheint zu reagieren, zwar langsam und nicht auf einmal, aber sie tun es…