Deutscher Trailer zu »Batman: Ninja«

Am 24. Mai 2018 veröffentlicht Warner Home Video den Anime-Film »Batman: Ninja« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Bei Amazon wurde mittlerweile auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Szenen mit deutscher Sprachfassung zeigt.

Für die Regie des Films war Junpei Mizusaki zuständig, während Takashi Okazaki die Charakterdesigns und Kazuki Nakashima (»Kill la Kill«) sowie Leo Chu und Eric Garcia (»Afro Samurai«) die Drehbücher beisteuerten. Die Musik stammt von Yugo Kanno (»Psycho Pass«).

Werbung

Die Entwicklung des Films begann bereits im Jahr 2014. Die Kampfszenen wurden zuerst mit realen Darstellen choreographiert und schließlich anhand dieses Filmmateriales zu animierten Bildern umgewandelt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> »Batman: Ninja« (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Batman: Ninja«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Bodo Wolf ist einfach die beste Joker Stimme. Ich verstehe nur nicht warum man nicht bei David Nathan geblieben ist um so viele Stimmen aus der Videospiel Reihe wie möglich hier zu vereinen.

Guts
Gast
Guts

Und warum sollte man ausgerechnet die Stimmen aus den Spielen nehmen?

Chris
Gast
Chris

Weil die gut sind?

Guts
Gast
Guts

Die oben im Trailer etwa nicht?

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Da die Videospielstimmen auch gleichzeitig die aus der Christopher Nolan Filmreihe sind hab ich (Film und Videospiel) am meisten Zeit mit diesen Stimmen verbracht,… Daher hab ich mich wohl am meisten an die gehöhnt. Und das Bodo Wolf ja auch den Joker in dern Videospielen gesprochen hat wäre das für mich persöhnlich ein runderes Bild.

In diesen Trailer jetzt Wolf ohne Nathan zu hören wirkt daher etwas komisch für mich.
Wie gesagt,… da wurde man durch die zich Stunden mit dem Videospielen geprägt.

Guts
Gast
Guts

Im Trailer hört man nicht Wolf sondern Michael Iwannek, und auch bei der Filmreihe war es nicht Wolf 😉

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Sicher das es nicht Wolf ist? Das Lachen hört sich doch sehr nach Wolf an bzw. Babidi aus DBZ.

Hab ich mich da wirklich verhört?
Wenn Ja… eine verblüffende Ähnlichkeit in dieser charge.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

In den vergangenen Jahrzehnten gab es schon diverse Batmans mit unterschiedlichen Schauspielern und damit auch Synchronstimmen. Der Bale-Batman aus den Nolan Filmen ist da nur der aktuellste, zudem gibt es da noch den Zeichentrick-Batman, wo der Joker eben von Bodo Wolf gesprochen wurde (glaube das hast du durcheinandergebracht). Der Joker aus den Nolan Filmen wurde vom genialen Heath Leadger gespielt und vom dessen Stammsprecher Simon Jäger gesprochen.

Hier haben wir wiederum nochmal einen ganz anderen Batman. Diesmal in einem Anime mit Japan-Setting. Insofern hab ich kein Problem, wenn man da nochmal andere Sprecher nimmt, die ich hier alle sehr passend finde. Vor allem Peter Flechtner, der hier den Batman spricht, bringt hier perfekt die innere Ruhe und den »japanischen« Kampfgeist mit, den dieser Batman mitbringt.

Guts
Gast
Guts

»Der Bale-Batman aus den Nolan Filmen ist da nur der aktuellste,«
Nö, Ben Affleck ist der aktuellste, deshalb ergibt das mit Flechter auch wieder einen zusätzlichen Sinn.

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

@Guts

Danke für den Hinweis. Ben Affleck als neuer Batman ist da irgendwie an mir vorbeigegangen.

Conatsu
Gast
Conatsu

Als ob Genta, den Joker spricht :joy:

Levi
Gast
Levi

Mal ne Frage irre ich mich total oder hat Joker die Stimme von den Familien Vater von Die Thundermans aus der Nickelodeon Serie.

Cooki
Gast
Cooki

Ja hat er

Accelerator
Gast
Accelerator

Oder Roger aus American Dad 😉