Netflix: »Naruto« verspätet sich

UPDATE: Netflix hat einen Rückzieher gemacht und einen Fehler eingestanden. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Erst vor wenigen Tagen gab Netflix bekannt, dass man die ersten vier Staffeln von »Naruto« ins Programm aufnehmen wird. Doch Netflix-Kunden, die sich auf den für heute geplanten Release gefreut haben, gucken nun in die Röhre: Die Serie ist noch nicht bei Netflix verfügbar.

Da neue Inhalte bei Netflix in der Regel um 09:00 Uhr erscheinen, ist es unwahrscheinlich, dass die Anime-Serie heute noch verfügbar sein wird. Warum »Naruto« trotz offizieller Ankündigung noch nicht erschienen ist, ist derzeit noch unklar.

Ab wann der Anime-Klassiker nun auf der Video-on-Demand-Plattform zur Verfügung stehen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

>> »Naruto« bei Amazon bestellen

Quelle: Netflix

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Netflix: »Naruto« verspätet sich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sinom
Gast

Wo war denn diese offizielle Ankündigung überhaupt? Ich hab so viel rumgesucht aber nichts gefunden… Ich könnte aber auch einfach nur dumm sein…

Old Guy
Gast

Wahrscheinlich technische Schwierigkeiten mit dem alten Sondermüll.

userless_world
Gast

Kann aber auch sein das die Lizenzgeber nicht rechtzeitig geliefert haben wie es bei Indianer Jones der Fall war.

Shinozaki
Gast

Sondermüll?lol

Old Guy
Gast

Shinozaki Naja, das alte SD-Material meinte ich 😀

Tyrenb0y
Gast

Weiß man eig jetzt wann es rauskommt? Habt ihr eine Vemutung wann?

Barry Schellen
Gast

Würd mich auch interessieren