Neuer deutscher Teaser zu »No Game No Life Zero«

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte heute einen neuen deutschen Teaser zum kommenden Film »No Game No Life Zero«, in dem erstmals die deutsche Sprachfassung zu hören ist. Das Facebook-Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Der Film wird am 7. und 10. Juni 2018 im Kino zu sehen sein.

Tickets für »No Game No Life Zero« sind bereits auf deinkinoticket.de und in den teilnehmenden Kinos erhältlich.

Für die deutsche Synchronisation des Films wurden die G&G Studios beauftragt, bei denen Jörn Friese für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die Liste der deutschen Sprecher gibt es hier.

Die Anime-Serie »No Game No Life« erschien bei KSM Anime bereits in drei Volumes auf DVD und Blu-ray.

Teaser:

Quelle: KSM Anime

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "Neuer deutscher Teaser zu »No Game No Life Zero«"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Warum.hört sich das Video so komisch an ?

Noa
Gast
Noa

wieder mal die unpassensten stimmen für die synchros gewählt. zählt wohl nur wer der billigste ist >.<

No Game No Life Fan
Gast
No Game No Life Fan

Wieso ist das Cineplex in Berlin Spandau angegeben unter teilnehmenden Kinos, obwohl man dort bis heute keine Karten vorbestellen kann????

Sara
Gast
Sara

Voll cool!!! ?????????????
Werde es aufjedenfall gucken!?????????????

Zockergirl
Gast
Zockergirl

Hääää? warum »No Game No Life Zero« ? mich bringt das irgendwie leicht durcheinander und finde es auch verwirrend das ‚Shiro‘ und ‚Sora‘ so anders sind. Klar weiß ich das es nicht das »No Game No Life« ist das wir alle kennen aber trotzdem…?
Naja egal ich feier den Film jetzt schon??? den werde ich mir auf jeden fall angucken und es freut mich echt das es ein sozusagen «verspätetes Geburtstagsgeschenk« ist ??????? DANKEEEEEEE?????