»One Piece«: Cover der 19. DVD-Box

In ungefähr einem Monat erscheint die erste Hälfte der derzeit bei ProSieben MAXX laufenden »One Piece«-Staffel bei KAZÉ auf DVD. Nun enthüllte der Publisher auch das Cover der neuen Box, das ihr weiter unten sehen könnt.

Die 19. DVD-Box von »One Piece« kommt voraussichtlich am 29. Juni 2018 in den Handel und enthält die Episoden 575 bis 601 mit deutscher Sprachausgabe. Die UVP beträgt 56,95 Euro.

Neue Episoden von »One Piece« werden derzeit von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 19
>> Weitere DVD-Boxen

Cover:

Quelle: KAZÉ

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Cover der 19. DVD-Box"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Sieht Schön aus diese Box, Wird zu meiner Sammlung hinzugefügt. ^^

SpaceCowboy
Gast
SpaceCowboy

Neben Box 17 das bisher beste Cover!

Chris
Gast
Chris

Richtig hübsche Farbe und auch passend zu dem Punk Hazard Arc

Herki
Gast
Herki

Ich muss das einfach mal loswerden.
Also ich finde der neue Erzähler von One Piece ist ein totaler Amateur!
Wie komisch und kindlich der seine Sätze betont und runter brabbelt, das würde sogar ich besser hinkriegen glaub ich!
Ich mein warum der vorherige Erzähler ersetzt werden musste wissen wir und diesbezüglich brauch man sich nicht beschweren, aber der Jetzige kann das irgendwie gar nicht find ich!

Levi
Gast
Levi

Mal hoffen das auf der Box Doflamingo drauf ist.

Ich feiere diesen Typen einfach
Bester Bösewicht.