»InuYasha«: Erste Box mit neuen Folgen vorbestellbar

Bereits Anfang des Jahres gab KAZÉ bekannt, dass man die Anime-Serie »InuYasha« hierzulande nach langer Wartezeit noch in diesem Jahr fortsetzen wird. Ab sofort kann die erste neue Box auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das erste von drei neuen Volumes enthält die Episoden 105 bis 138 und erscheint voraussichtlich am 27. Juli auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray. Die UVP beträgt 59,95 Euro für die DVD-Version und 69,95 Euro für die Blu-ray-Fassung. Die beiden weiteren Boxen folgen dann im Oktober 2018 und Januar 2019.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen entsteht bei der Rescue Film GmbH in München unter der Regie von Dominik Auer. Die Liste der Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Film-Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: Amazon / KAZÉ

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»InuYasha«: Erste Box mit neuen Folgen vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fail
Gast

Gab es schon Infos von Kazé ob Box 1-4 auch auf Blu-ray neu aufgelegt werden?

Medusa
Gast

bis jetzt nicht

shinji
Gast

Dazu gibt es bisher keine Pläne:
„Wenn viele den Wunsch äußern, behalten wir das gern im Hinterkopf. ?

Schöne Grüße
Cindy / KAZÉ-Team“

Einfach immer weiter nach einer BD Ausgabe fragen, denn nur so merkt man ob Interesse vorhanden ist.

Sebastian Schindowsky
Gast

Eine Ranma 1|2 bluray Fassung wäre schön 🙂

Ling Ling
Gast

Mit den restlichen Folgen natürlich!

shinji
Gast

Wenns euch glücklich machen würde, why not ?
Ich bin aber nicht der richtige Ansprechpartner ?

Gohan
Gast

Weißt du wann und ob Dragonball super auf dvd rauskommt ?

shinji
Gast

Nein, ich bin kein Insider oder Mitarbeiter von Kaze, falls du das dachtest.
Ich habe selber nur eine Frage gestellt und besagte Cindy vom Kaze Support hat mir geantwortet.

Puma
Gast

Da Kaze der Publisher ist, darf man mit der eigentlichen Veröffentlichung also nicht vor September rechnen 😛

Anonymous
Gast

aber auf blu-ray müssen die ersten 104 folgen kommen was soll das

Sota_kuun
Gast

Geilo wird gekauft^^

Tom
Gast

Mal ne Frage, aus der Serie damals waren ja einige Szenen »gecutet« und soweit ich mich erinnere auch einige Dialoge verändert.
Sind die ganzen Serien Boxen und die Filme eigentlich auch noch gecutet?

Weiß da jemand was genaueres?

paduuul
Gast

Die japanische Fassung ist doch immer mit dabei. Die ist stets unzensiert. Die deutsche dagegen basiert auf dem Material, dass RTL2 seinerzeit gesendet hat und sind entsprechend angepasst bzw entschärft (vor allem »Staffel 2«, Folgen 53-104).